Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

• Dezember Knaller

So, nun nochmal die Ergänzung:

Arcor Weihnachtsangebot vom 01.12.2005 bis 21.12.2005

Doppelflat 6 Monate kostenlos in Verbindug mit einem Arcor ISDN-Anschluß und DSL 6000 mit Telefon flat und DSL flat mit 24 Monaten Vertragslaufzeit!

Preisvorteil: EUR 89,40

Die gesparten EUR 14,90 werden jeden Mona sechs Monate in Folge dem Rechnungskonto gutgeschrieben.

Die Auszahlung der Vermittlungspräme bleibt hiervon unberührt!

Viele Grüße,

Tobias Wagner

• Also ich habe über Tobias Wagner bei Arcor abgeschlossen. Sehr netter Mailkontakt. Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten. Und das Wichtigste: Die Erstattung kam noch vor dem dem Anschluss durch Arcor!! :top:

• Wiedermal was Neues

Ab 01.01.2006 bietet Arcor DSL 16000 (ADSL2+) an, die Bandbreite DSL 3000 entfällt.

DSL 1000 gibt es in Verbindung mit Telefonflat und 24 Monaten Vertragslaufzeit wieder mit Flatrate.

Die Tarifseiten wurden entsprechend angepasst. Die Privatkundenformulare sind schon entsprechend geändert, für Geschäftskunden sollten die Formulare die Tage nachrücken.

Viele Grüße,

Tobias Wagner

• Neue Preselection Tarife

Ersteinmal ein frohes Neues Jahr 2006!

Es können über mich auch die neuen Preselctiontarife mit Telefonflatrate bestellt werden. Interessant für jeden der nicht direkt bei Arcor angeschlossen werden kann.

Ein Beispiel:

Arcor DSL1000 (EUR 16,95) + DSL-Flat (EUR 4,95) + Telefon-Flat (EUR 9,95) = EUR 31,85

Es sind noch die Bandbreiten DSL2000 und DSL6000 verfügbar, DSL16000 soll für Preselection bald nachrücken. Bei Arcor-ISDN kann DSL16000 natürlich schon bestellt werden. Die ersten wurden sogar schon auf DSL16000 umgestellt!

Das neue Formular ist wie gewohnt auf meiner Homepage zum Downlaod verfügbar oder auch direkt über mich bei Email-Anfrage.

Viele Grüße,

Tobias Wagner

• DSL16000 Abfrage

Aufgrund der Nachfrage:

Auf Wunsch kann ich gerne die Möglichkeit von DSL16000 prüfen. Wer daran Interesse hat kann mir gerade eine Email oder PN schicken.

Ich benötige folgende Daten:

Vorwahl (am besten noch mit Rufnummer)
    Straße und Hausnummer

Viele Grüße,

Tobias

• Sofern noch kein DSL vorhanden war und neu dazu kommt, ja! Kein Problem.

Genaueres können wir gerne via Email oder PN abklären.

Viele Grüße,

Tobias

• Aufgrund der Nachfragen:

Bei Umstellung von Bestandskunden auf DSL16000 (ADSL2+) gibt es von Arcor neue Hardware einmal das Speedmodem 200 für EUR 0,- und das WLAN-Modem 200 für EUR 39,95.

Neukunden (Antragstellung ab 22.12.05) erhalten, egal welche Bandbreite, von Anfang an ADSL2+. Die Umstellung von Bestandkunden erfolgt allerdings nicht automatisch und erfolgt momentan nur im Zuge eines DSL16000 Upgrades.

Wenn also jemand z.B. DSL2000 (ADSL1) hat, und möchte auf ADSL2+ umgeschaltet werden, muß er auf DSL16000 gehen. Sonst besteht bisher leider keine Möglichkeit zur Umschaltung auf ADSL2+.

Wer einen neuen ISDN-Anschluß mit DSL16000 + Flat bestellt erhält ab sofort EUR 10,- Provision zusätzlich!

Viele Grüße,

Tobias Wagner

• Provisionen bis 80 € ?

....Zahlst du die Provision wenn ich bei dir abschliesse oder wenn ich dir Aufträge vermittel ?

Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!