Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

• 2 Monate DSL-Flat gratis sind nur online möglich ?

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Ja, leider. Das ist nur ein Bonus von Arcor für Onlinekunden.

Aber online direkt bei Arcor gibts keine Auszahlung von Vermittlungsprovision :-)

• Hallo,

um ein paar Anfragen die ich via Email erhalten habe auch noch hier im Forum zu Beantworten:

Gibt es eine zeitliche Begrenzung für diese "Aktion" (Auszahlung von Vermittlungsprovision)?
    - Nein, die Aktion ist bis auf weiteres zeitlich unbegrenzt und exklusiv für TT Mitglieder. Bitte bei einer Anfrage kurz den TT Nick mit angeben, danke!

Wann wird das Geld genau ausgezahlt?
    - Sie erhalten die Provision sofort nachdem der Auftrag von Arcor angenommen wurde! (Stornofristen von drei Monate nach Schaltung des Anschluß bleiben erhalten.)

Was passiert wenn der Anschluß innerhalb der ersten drei Monate gekündigt / aufgehoben wird?
    - Die Provision muß in diesem unwahrscheinlichen Fall leider zurückgezahlt werden. Einen solchen Fall hatten wir aber in fünf Jahren bisher noch nie gehabt.

Kostet die Hotline für Geschäftskunden auch Geld?
    -Nein, die Hotline soll für Geschäftskunden weiterhin kostenlos bleiben. Es gibt für Geschäftskunden eine spezielle Rufnummer.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

• Nur für den Oktober

Auch im Oktober Auszahlungen bis EUR 95,-

Dazu weiterhin keine Anschlußgebühr

EDIT: Nach Rücksprache mit Arcor, wurde ich gebeten die Oktoberaktion (EUR 100,- Auszahlung bei Telefonflat mit DSL-Flat) leider zurückzuziehen. Die Mitglieder die mit diesen Konditionen bestellt haben, erhalten diese natürlich trotzdem. Daher habe ich diesen Beitrag gerade geändert. Vielen Dank für Euer Verständnis!

• Änderungen im Oktober

Da Arcor die Verprovisionierung leider etwas gesenkt hat, mußte ich die Höhe der Auszahlungen anpassen. Allerdings gibt es nun auch die Möglichkeit über mich Hardware zu erwerben, daher ist der Wert eines Gutscheines höher als der der Auszahlung. (Bei z.B. EUR 85 Auszahlung, wäre das ein Hardwaregutschein in Höhe von EUR 95,-)

Ich habe den Eingangsthread entsprechend angepasst!

Aufgrund der positiven Resonanz, für die ich mich bedanken möchte, habe ich angefangen eine Homepage über die bestellt werden kann aufzubauen.

Es fehlen allerdings noch einige Dinge, bei Fragen einfach mir eine Email schicken!

• Hallo!

Es wurde schon einige Male die Frage nach Preselection-Anschlüssen und die Auszahlung gestellt:

Bei Arcor Preselect free 1500 + DSL Flatrate gibt eine Auszahlung in Höhe von EUR 60,-

Weitere Kombinationen gerne auf Anfrage!

Neu: Auszahlungen erfolgen nun sofort nachdem der Auftrag von Arcor angenommen wurde!

Der Eingangsthread wurde entsprechend angepasst.

• Konditionen im November

Die Konditionen bleiben auch im November für TT-Mitglieder unverändert!

Da einige Kunden befürchtet haben keinen Vertrag ohne Anschlußgebühr mehr zu bekommen, im November gibt es selbstverständlich auch keine!

Derzeit ist Arcor recht flott, 90% der bei mir geschalteten Aufträge im September und Oktober wurden zwischen 10 und 18 Tagen aufgeschaltet. Man kann dies natürlich nicht pauschalisieren und es kann je nach Wohnort und Verfügbarkeit auch länger dauern.

Viele Grüße,

Tobias Wagner

• Guten Abend,

ich wollte nur kurz mein größtes Lob aussprechen. Ich habe einen Geschäftskundenanschluss geschaltet und von Seiten Herr Wagners lief alles perfekt und zügig. Ich bekam stets eine schnelle Antwort auf meine Fragen, die Auszahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit (noch bevor ich den Anschluss hatte) und Herr Wagner stand mir mit einigen Tipps zur Seite.

Nochmals Danke!

A. Göbel

• Vielen Dank für das Lob!

Die Konditionen bleiben auch im Dezember stabil, und weil diese Frage trotzdem sehr oft gestellt wird: Weiterhin keine Anschlußgebühr.

Ich wünsche allen TT-Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße,

Tobias Wagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!