Tchibo-wieder PC Angebote, Schnäppchen?

• Was halten die hiesigen "Fachleute" von diesen Angeboten?
    Mich persönlich würde die Meinungen besonders bezüglich Laptop´s interessieren ...

:)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo,
    kann dir wohl die Fachleute von PCWelt empfehlen.
    Edit:
    Leider kein Test - nur eine Produktübersicht.
    Von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/BamS/tchibo/tchibo__pc,templateId=renderKomplett.html]Bild-t-online[/URL] gibt es Einschätzungen.

Grüße aus Alpen !

• Ich bin zwar kein Fachmann,
    gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
    Der Preis ist recht niedrig, die Gegenleistung sieht aber nicht wirklich üppig aus. Meine Einschätzung ist, you get what you pay for. Konkret wären mir der Hauptspeicher und die Festplatte zu klein, und es ist nur ein CD Combo Laufwerk drin.
    Wenn man da was aufrüsten will wird es vermutlich nicht teurer gleich ein Notebook bei einem Markenhersteller zusammenzustellen.
    Außerdem hat sich kein Hersteller getraut seinen Namen draufzupappen, deshalb habe ich gewisse Zweifel ob man nach Ablauf der Gewährleistung noch irgendwelchen Service oder Ersatzteile bekommt.
    [edit:] Ups, da gibts mehrere Notebooks, Meine Einschätzung bezog sich auf das 599Euro Gerät. Die Frage des Services bleibt aber auch, bzw. gerade bei den teureren Geräten.

• Dasselbe Gehäuse wie die Tchibo Allround und Allround Plus hat meine Freundin auch an ihrem Laptop, nur dort steht Fijitsu Siemens drauf... :rolleyes:

Wieso macht Tchibo keine Angaben zum Speicher auf den Grafikkarten? (bei Allround und Allround Plus) :mad:

Die Desktops heißen tatsächlich "Inspiration". Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten: Tchibo will sich mit Dell anlegen (dort gibt es nämlich eine Inspirion-Serie) oder die Rechner kommen selbst daher...

Was soll den bitte ein "Hochglanz-Display" sein? Vielleicht spiegelt es sehr gut :D

Erster Eindruck :flop:

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Leider kein Test - nur eine Produktübersicht.
    Von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/BamS/tchibo/tchibo__pc,templateId=renderKomplett.html]Bild-t-online[/URL] gibt es Einschätzungen.

Geil. Die normale Bild macht Handytest.... :D:rolleyes::D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Die Desktops heißen tatsächlich "Inspiration". Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten: Tchibo will sich mit Dell anlegen (dort gibt es nämlich eine Inspirion-Serie) oder die Rechner kommen selbst daher...

,

Also der 999Euro-Pc sieht für mich sehr nach Medion aus.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• So nu bin ich dran...

Also das Angebot ist absoluter Mist. Bitte warum nennt man das ganze mobiles Büro, wenn bei dem 15" Notebook nichtmal ein internes Laufwerk drin ist ?
    Für ein bischen mehr Geld, bekommt man wesentlich mehr geboten. Zudem kauft man PCs und Notebooks nunmal nicht beim Kaffeladen um die Ecke. Ich freu mich schon auf die Fachgerechte Beratung von der total überforderten Bedienung.

599 € mögen zwar den Sparsamen Käufer locken, aber die Daten sind wirklich absolut nicht up to date.

PS: Seh grad, dass die nur online angeboten werden. Dann fällt das mit der Bedienung weg.

• hallo!

also ich kann kingpin166 nur zustimmen. ein 15 zoll notebook ohne internes laufwerk ist eigentlich das geld nicht wert. wer kommt bloß auf solche ideen soetwas zu bauen? der service wird auch nicht viel besser sein.

wenns billig sein soll würde ich statt diesem nb sogar zu einem beliebigen gericomangebot aus saturn /mediamarkt raten. die notebooks selbst sind besser und das gericom service ist zwar schlecht, aber wahrscheinlich auch nicht schlichter wie tschibo.

gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!