Wie pusht man eine Internetseite bei Google?

• Zitat von Player:

Zitat

aber pedalpower kannst Du am besten ins polnische Google eintragen.
    Pedal=Schwuchtel auf polnisch. Das ist so als würdest Du in Deutschland Schwul oder Schwulenpower eingeben....

Und was soll ihm das bringen? Besucher die nach dem Begriff gesucht haben werden sich nicht unbedingt auch für Fahrräder interessieren und nur durch den Zufall weil sie nach Schwulen gesucht haben ein Fahrrad bestellen...

• gibt man bei google meinen namen (chungmo) ein, sind die ersten beiden einträge gleich von telefon-treff.de :D ...und auf position 6 und 7 meine homepage. :D

(naja... aber wer sucht schon bei google nach meinem namen? ;) )

• Zitat

Original geschrieben von clio
    @ MaxXx: :rolleyes:

Mein Post war ja nicht gegen dich gerichtet, ich hatte nur geglaubt, dass ein Thema wie dieses hier nicht so gern gesehen wird. Jetzt bin ich schlauer ;)

• Ich habe gerade einmal bei Google pedalpower eingegeben und Deine Seite auf aller erster Stelle gefunden. Was willst Du mehr?

Herzlichen Glückwunsch.

mankmill

• das ist ja ziemlich sinnfrei ... es geht ja nicht darum, den namen einer Domain einzugeben und dahin zu gelangen sondern eine Seite über Stichworte möglichst in den vorderen Rängen zu finden...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Interessant ist es doch, wenn man die Seite mit dem Suchbegriff "Tandem" oder "Fahrrad" oder ähnlichem auf der ersten Seite findet ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Interessant ist es doch, wenn man die Seite mit dem Suchbegriff "Tandem" oder "Fahrrad" oder ähnlichem auf der ersten Seite findet ...

Richtig, darum geht es ;)

Ich habe jetzt einfach mal auf gut Glück noch die Domain http://www.tandem-tandems.de registriert und bin dabei, diese an möglichst vielen Stellen im WWW einzutragen. Die Domain klingt zwar sehr bescheiden, man sagte mir aber, dass es vorteilhaft sein kann, wenn die "Suchbegriffe" in der Domain vorkommen.

Na ja, schaden wird's nix. Und bei den Dumpingdomainpreisen tut's auch nicht weh ;)

Nochmals Danke für die lieben Tipps

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Es ist nicht nur vorteilhaft sondern wird von Google mit fast 100prozentiger Priorität als erstes gesucht.

Danach erst wird geprüft wie oft das gesuchte Wort auf einer page vorkommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!