Hallo -
mein Onkel hat in Berlin zwei kleine Fahrradgeschäfte/-werkstätten und sich seit vielen Jahren auf zwei Bereiche, nämlich Tandems und Lastenräder, spezialisiert.
Die entsprechende Internetseite zu seinem Geschäft lautet www.pedalpower.de
Über den Auftritt (Layout&Gestaltung) möchte ich eigentlich nicht diskutieren. Ich bin absoluter Laie und habe mein Bestes gegeben.
Nein, wirklich interessant und wichtig ist das Thema Google. Als einer der wenigen Hersteller von Tandems aus DE wäre es schön und hilfreich, wenn die Pedalpower-Seite bzw. entsprechende Unterseite unter den Suchbegriffen "Tandems" und "Tandem" gefunden werden würde, was derzeit leider nicht der Fall ist.
Spezielle Begriffe wie "Renntandems" u.s.w. werden zwar gefunden, dies ist jedoch ein wenig zu speziell
Hat jmd. von Euch hilfreiche Tipps bzgl. dieses Themas? Was kann man tun, damit auch Pedalpower bei der Suche nach Tandem und Tandems auf den ersten Seiten erscheint?
Bei "Lastenrad" und "Lastenräder" hat es einigermaßen geklappt, "Lastenfahrräder", "Transporträder" und "Transportfahrräder" werden jedoch schon wieder eindeutig weniger und schwieriger gefunden.
Wenn jmd. von Euch mir helfen kann, würde ich mich sehr-sehr freuen!
LG aus Berlin
clio