Frage zu E-Mail-Pack von o2

• Ich habe mir eine Handy von o2 mit E-Mail Pack zugelegt, jetzt habe ich mal eine kleine Frage. Eigentlich sollte dieser Dienst ja kostenlos sein, da ich mich aber immer über das o2 Active Portal einwählen muß bin ich mir nun nicht sicher, ob der Dienst weiterhin völlig kostenlos ist?

Zitat

Für einen mtl. Aufpreis von 2,95 Euro können Sie so oft Sie wollen mit dem E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal WAP-E-Mails erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie per kostenloser SMS benachrichtigt. Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2, einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, Dateianhänge können nicht dargestellt werden.

Ich kann vermutlich auch nicht über den eingebauten Email Client des Handys meine Email schrieben, sagte mir jedenfalls ein sehr netter Mitarbeiter von o2. Das würde bedeuten alle Email werden nur über das o2 Active Portal geschrieben und empfangen, oder?

Also wer nutzt diese Funktion auch noch und kann mit vielleicht helfen?

Hoffe das ist der richtige Platz für die Frage.

Gruß

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Der eingebaute Emailclient ist in der Tat nicht im Emailpack enthalten. In der Surf&Email-Flatrate übrigens auch nicht. Schade eigentlich.

Nur der Weg vom o2 Active Portal auf die Emailseiten ist kostenlos. Jeder anderer Link wird berechnet.

Tip: Lesezeichen direkt auf den Posteingang setzen. Solltest du eine Autorefresh-Funktion bei deinem Wapbrowser haben (gibt es sowas eigentlich ?) hast du fast einen Blackberry :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Danke für die schnelle Info, werde es probieren. :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• E-Mail-Pack

bis vor Tagen gab es für Neuverträge 24 Monate das E-Mail-Pack gratis. Nun ist es "sang- und klanglos" verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!