einmal bildbearbeitung bitte :)

• y0

ich hätte eine bitte

ich kenne mich mit grafikprogrammen -leider- überhaupt nicht aus, allerdings hätte ich gern ein bearbeitetes bild

und zwar hätte ich gern so ein bild allerdings mit john waynes gesicht und statt dem schriftzug "i, robot" "i, wayne"

falls jemand sowas in kurzer zeit erstellen könnte, dass es wie aus einem guß ausschaut, wäre ich dankbar

thx im vorraus, ruebe~

btw: ich hoffe dass ist das richtige forum bzw dass hier soetwas überhaupt erlaubt ist

• ...und hier in Original Größe:

:cool:

Edit: :eek: Vor dem posting war den Thumb Bild nicht anklickbar und plötzlich funktioniert es einwandfrei. :confused: Deswegen habe ich das hier noch eingefügt, welches ja nun überflüssig ist. *painful*

Sorry!

Chinese aus Bremen

• Das hab ich auch gemerkt... und hab's grad noch schnell editiert. Den letzten Beitrag kann man editieren ohne dass "geändert von..." eingefügt wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kermit
    Den letzten Beitrag kann man editieren ohne dass "geändert von..." eingefügt wird. ;)

Ja, wenn innerhalb von zwei Minuten nach Erstellung des Posts editiert wird, dann erscheint kein Hinweis, dass editiert wurde. (Möglichkeit kleine Fehler, wie z.B. hier mit dem Thumb oder Rechtschreibfehler, nochmal zu verbessern.)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    zwei Minuten

Zitat

Original geschrieben von Carsten.
    drei Minuten

pffft...

SCNR! :D

• :eek:

thx a lot...
    eigentlich sollte man sich wunder, dass es so schnell geht, aber in diesem forum überascht mich nichts mehr :)

dankö :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!