Neuer Conrad-Tarif: Deutschlands günstigster Handytarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo , ich bin zwar als Mitleser überwiegend nur passiver Teilnehmer, aber die Ansichten von cyborki sind doch sehr suspekt.


    Du willst damit also aussagen, dass meine Gründe - gerade für dich - nicht nachvollziehbar sind, warum für mich beispielsweise kein Simyo Handy in Frage kommt?


    Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Das hatte ich bei Viag o2 auch schon mal, weil deren Buchhaltung langsamer ist als ihr inkasso.


    Und?
    Wessen Schuld war das?
    Ich könnte wetten: Deine.
    Weil normalerweise hat man mit dem Inkasso nichts zu tun - D2 und alle anderen buchen bei mir seit Jahren und Jahren alles ab und _noch nie_ gab es da irgendein Problem!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Hattest Du im Alter von, sagen wir mal ca. 15, schon einen Viag-Vertrag?


    Wenn ja, kannst Du Dir Deinen Kommentar sparen. In den Zeiten wartete man bei dem Verein schonmal mehrere Monate auf die Rechnung. Und das lag bestimmt nicht am Kunden. Deine D2-Erfahrungen sind in dieser Kategorie nicht mit den Viag-Erlebnissen (Very interesting adventure game) und vielleicht auch nicht mit einigen o2-Erlebnissen vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!