• ein radio als kaufargument? *rofl* (sorry aber: :rolleyes: )

viel schlimmer würde ich empfinden wenn es wie das 6610 keine sprachwahl hätte.

wenn du ein radio willst dann hol dirn sony SRF-S50 das iss klein, klingt 100mal besser und kostet nicht mehr viel...

naja aber jedem das seine und alles von nokia für mich... mist bin süchtig danach... kennt wer ne therapie? (am besten in finnland, nahe der proto-fabrik :D)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ein radio als kaufargument? *rofl* (sorry aber: :rolleyes: )

Das 6610 hat eins, das 7210 hat eins ... warum baut man also ins 6100 keins mit ein?!
    Bist Du schonmal im Zug rumgefahren und wolltest gerne die Bundesliga hören?!
    Oder wenn Du an der Bushaltestelle sitzt und Dir langweilig ist, dann kannst Du auch Radio hören.
    Oder wenn Du aufm Rad unterwegs bist, da fährt es sich mit Musik viel leichter.
    So muss ich kein zweites Gerät mitschleppen!

Im Moment bin ich immer mit 5510 (mp3 und Radio) und 7650 unterwegs!

Gruß,
    Chris

• Mjam, leckeres Gerät. Ganz meine Kragenweite. Aber sagt mal, wer kommt da auf die verwegene Idee, daß es Weihnachten 2002 schon zu haben wäre???

-> pruuuuust !!! :D :D :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Das 6610 hat eins, das 7210 hat eins ... warum baut man also ins 6100 keins mit ein?!

Logik war noch nie die stärke von nokia (vom menü mal abgesehen)

Zitat

Bist Du schonmal im Zug rumgefahren und wolltest gerne die Bundesliga hören?!

ich hasse fußball, ich guck nur EM und WM. ich fahre nie mit dem zug.

Zitat

Oder wenn Du an der Bushaltestelle sitzt und Dir langweilig ist, dann kannst Du auch Radio hören.

ich hasse busse, daher meide ich sie nach möglichkeit

Zitat

Oder wenn Du aufm Rad unterwegs bist, da fährt es sich mit Musik viel leichter.

DAS ist ein argument :)

Zitat

So muss ich kein zweites Gerät mitschleppen!

Faul? *scherzmach* :D

Zitat

Im Moment bin ich immer mit 5510 (mp3 und Radio) und 7650 unterwegs!

Wie du auch? iss ja cool, im Non-HZ-7650 meine O2-Karte im 5510 eine nicht angemelde Vodafone-D2-Vertragssim. (ich lauf rum wien revolverheld :D )

Zitat

Gruß,
    Chris

Zitat

auch schone grüße von chris an chris :)

• Hallo,

Gut, dass Du nun kein Fussballfan bist, das ist für Dich ein Grund das 6100
    auch ohne Radio zu mögen.
    Ich hatte allerdings gehofft, dass nun der Trend dahin geht in alle höherklassigen Geräte ein Radio einzubauen.

Zitat

Wie du auch? iss ja cool, im Non-HZ-7650 meine O2-Karte im 5510 eine nicht angemelde Vodafone-D2-Vertragssim. (ich lauf rum wien revolverheld ;) )

Du muss ich doch mal ein " :D " anbringen!
    Ich nutze auch im 7650 meine o2 Karte und im 5510 eine alte D2 Karte! *lol* - wow, Zufälle gibts ;)!

Zitat

auch schone grüße von chris an chris :)

Grüße zurück ;)!

• Sag mal smitty, woher hast du denn überhaupt die Pics? Selber gemacht oder aus dem Netz gesaugt? Falls ersteres zutrifft: Wie bitte bist du an die Teile gekommen????

Noch was: Wozu ist denn der kleine Nippel, der unten herauslugt? Ist das irgendein Zünder? ;) :D

• Verstehe. Dann denke ich mal, daß smittys Tankwart sein Onkel eine Putzfrau in der Nokia-Entwicklungsabteilung hat. Korrekt? :rolleyes: :D

Vielleicht könnte diese Putzfrau mal eruieren, wann mit der Lancierung auf dem lechzenden Markt zu rechnen ist. Und ob es überhaupt hier nach Europa kommt.

Bei Gelegenheit mal ;)

• das 6100 wird auf den deutschen markt kommen, zumindest war die firmware auf den protos mit einer deutschen sprache ausgestattet ;) .

na dann woll`n wir mal hoffen, aber dieses jahr bestimmt nicht mehr!

vielleicht denkt der (nokia-)weihnachtsmann ja 2003 an uns!

smitty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!