• Ich hab das Bild, was Du als Pic drin hast mal verkleinert, nimm doch bitte das hier: klick !

Das andere zieht das Forum nämlich sehr in die Breite!

Gruß,
    Chris

PS: Danke für die Bilder :)!
    Edit:
    danke fürs ändern des großen Bildes

• Uahhh ich liebe dieses Forum!! :eek:
    Und Dich smitty!
    Ein Traum wird war, gell Dominik, jetzt hoffe ich nur das es bis Weihnachten 2002 auf dem Markt sein wird..:rolleyes: *sicher nichtschade*

Danke Smitty!

smitty
    Darf ich die Fotos auf meine Page stellen damit die User länger was davon haben, oder ist das verboten?

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Danke smitty, Held der Nation!:D :top:

Falls Du noch ein paar Bilder hast immer her damit, 4 MB habe ich noch frei.

So hier alle Bilder von smitty, beim anklicken werden sie grösser..:D (lange Ladezeit)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    :eek: wow das wird eines meiner babys werden.... vorrausgesetzt es kommt wirklich *aufmontagwart* :rolleyes:

Ich finde es optisch auch sehr schön, aber laut Berichten soll es ja kein Radio haben, und das ist für mich der Grund nicht zum 6100 zu greifen.
    Hoffentlich hat sich Nokia das noch einmal anders überlegt. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!