• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Thanx!

Der Userguide konnte bei mir nicht runtergeladen werden.Wär cool wenn du da mal anrufst.

Gruß Dominik

cih bin grad dabei das ding als zip bei mir zu uppen, extra für dich, als dankeschön für damals mit dem 8265-dummys :top:

• 6100 ohne Radio?!

Hallo liebe Leute!

Wenn ich das Benutzerhandbuch vom 6100 richtig verstehe, fehlt unter dem Menüpunkt "Extras" die Radio-Funktionalität. Habe ich einen :apaul: ohne liege ich - leider - richtig? Immerhin könnte ein fehlender Tuner vielleicht die im Vergleich zum sonst fast identischen 7210/6610 geringe Dicke des Phones von 13 mm erklären.
    Hoffe, ich irre mich!

Gruß, MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Denkt ihr wirklich das dieses Ding überhaupt noch kommen wird<?
    Meine Mails die ich vor 1 Woche an Nokia geschrieben habe wurden bis heute nicht beantwortet. ^>Kann es nicht sein dass das 6100 nur eine Studie war, und sich dann doch fürs 6610 entschieden haben?
    Eigenartig...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• also obs kommt oder nciht steht in den sternen, aber was gewiss totaler humbug ist, ist die bezeichnung:

6100

haha selten so gelacht, ein 6600 für den Asia-Pacific-Bereich wäre da mal wieder recht logisch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!