• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also wenn man mal nach der Bezeichnung geht kommt es nicht in Deutschland. Sonst hätte es sicher auch UMTS. Ich denke, dass es für den Ami-Markt ist. Leider :flop: :(

Wenn es ein Tribandgerät ist wäre mir das ziemlich egal.Das 6100 is jus stunnin.Endlich mal wieder nen Handy zum danach sabbern.:)
    Ich wünschte ich könnt es sofort heute kaufen.Dann vielleicht noch die Airbrushpsitole schwingen und ne Silver Edition drausmachen...ich träum schon wieder viel zu viel....;)

Gruß Dominik

• wenn man wirklich nach der bezeichnung ginge, wäre es das unlogischte was nokia fabriziert ha... wir sind inzwischem beim 6650 und nokia soll ein 6100 rausbringen? son unsinn!

das ham sich die macher der beiden quellen-pages ausgedacht, oder der urprüngliche (er)finder (zeichner??)

ein 6600 wäre logisch, und dann für asia-pacific-markt...

odeer wie seht ihr das?

ausserdem glaube ich noch nicht recht dran, das das ding echt ist...

hätte ich mein 7955 als "exclusiv"-findung angeprisen hätt auch ekin hannes so schnell gemerkt, das es ne private studie von mir ist, wenn mobilfunkseiten darauf reinfallen... dann bitte :)

• Da gebe ich Dir recht... was allerdings schwer stutzig macht, ist die Liveaufnahme aus eBay!

Aber ich denke auch eher, dass dies ein Proto zum 6610 ist / war.

Afaik existieren doch noch nicht mal Unterschiede zum 6610?!

Was ich auch interessant finde, ist, dass es keine weiteren Quellen gibt, wo dieses Handy abgebildet & beschrieben wird. Das ist das unwirklichste daran!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Originaltext von teltarif.ch
    Auf der Seite mobile.burn.com tauchten in den letzten Tagen Fotos eines weiteren Nokia-Handys auf, das dem Vernehmen nach noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll

Wie gesagt... Wenn es wahr wäre, so wäre das Mobile sicher noch auf anderen Webseiten vertreten...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ihr könnt Euch ja mal das User-Guide vom 6100 reinziehen. Witzig, das nicht gleich am Anfang die Bezeichnung des Handys steht aber in der Beschreibung auf der Seite 2, 9, 89 und 90 schon? :confused:

Dank thalabel gibts hier jede Menge über das 6100..

Noch etwas Freunde, ruft mal bei Nokia Ulm an.
    Telefonnummer steht eh in den anderen PDF-Files..
    Das Handy wird bei EUCH produziert..:eek:
    Also keine Sorgen, ob es hier auf den Markt kommen wird
    Und der Proto bei E*** war sicher ein 6100, nur hat der Verkäufer es noch nicht gewusst..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Schau mal im Handbuch auf Seite 92 unter technische Informationen.;)

Networks: 900,1800,1900

Sorry, zu spät
    EDIT: Das kommt davon wenn ich während des Posten im Handbuch studiere und nicht genau aufpasse..

Aber vieleicht könnte wirklich von Euch wer in Ulm anrufen, vieleicht geben die ein paar Infos bzgl. Verfügbarkeit, wann, wo, wieviel, usw..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!