Mit Handy als Modem über lokale Einwahlnummer ins I-Net?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    HSCSD geht aber nicht bei Aldi Talk, oder hat schon jemand die Freischaltung mittlerweile geschafft? Mit ca. 53kbit/s wäre das Surfen ja noch zu ertragen.

Hat denn jemand mal ausprobiert, ob es immer noch mit Aldi Flat und CSD klappt? Mein letzter Versuch ist schon länger her und ich kann kaum glauben, dass das immer noch geht. :confused:

hscsd geht nur bei vodafone und eplus und lohnt sich nicht - ist teuer.
    sonst geht über alditalk,o2,t-mobile 0,29€ 2h, csd 1,2kb/s

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    nein du klugscheißer :mad:

es funktioniert bei alditalk das ist im eplus prepaid-discounter bereich mitunter eine ausnahme. keine ahnung warum :top:

Ich dachte immer, CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern werden nach aktuellem Kenntnisstand bei allen Prepaid-Karten im E-Plus-Netz zum Sprachtarif abgerechnet, aber jetzt behauptest Du auf einmal, das wäre nur bei Alditalk der Fall ... ??? :confused:

HSCSD ist in Deutschland (preislich) uninteressant, da es das nur bei E-Plus Postpaid und Vodafone gibt, und gerade dort werden (HS)CSD-Verbindungen ja nicht nach Sprachtarif abgerechnet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!