Series60 Gratis Bildschirmschoner Alternative!

• Danke für den guten Tipp !!!

Auch wenn das Teil mehr Strom benötigt als der original Bildschirmschoner - dafür kann man die Uhrzeit wirklich bei jeder Beleuchtung gut erkennen !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Danke für den guten Tipp !!!

Auch wenn das Teil mehr Strom benötigt als der original Bildschirmschoner - dafür kann man die Uhrzeit wirklich bei jeder Beleuchtung gut erkennen !!!

Gruß
    Majon

war mit 1.03 so! 1.05 mit digitaler uhr hat bis jetzt keine probleme verursacht!

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hey Leute,

habe gerade die neue Version Installiert. Das Datum bzw. der Tag wird nun auch angezeigt aber das XXLConfig-Icon ist jetzt nicht mehr im Menü zu finden !!!

Tja, dadurch habe ich nun keine Möglichkeit mehr zwischen der analogen bzw. digitalen Uhr zu wechseln bzw. andere Einstellungen zu ändern...

Habt Ihr dieses Problem auch ???

Gruß
    Majon

EDIT: Ich habe den Safer komplett gelöscht und dann die neueste Version erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Bei der 1. Installation der neuen Version wurde ich gefragt, ob die alte Version ersetzt werden soll und das habe ich bestätigt, aber danach war halt das Icon weg und ich konnte nichts mehr einstellen...

Deshalb mein Tipp: Erst die alte Version löschen !!!

• Und noch mal 'ne Frage:

Weiß jemand, was die anderen Einstellungen bewirken ?

Second hand on / off ?
    Redraw after (sec) ?
    Saver mode Mode 1 / Mode 2 ?

Ich habe schon ein bißchen rumprobiert aber ich konnte keine Änderungen feststellen !

Gruß
    Majon

• Hi!

Warum guckt ihr nicht einfach ins Forum vom Programmierer des XXL Screensavers (und Fexplorers) ? Es gibt sogar eine mini Anleitung.

http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?p=607#607

Ach ja mit second hand ist der Sekunden Zeiger gemeint :D

Mode 1 und 2 werden ganz unten im Thread erklärt, und redraw bedeutet wann der Bildschirm (inhalt) aktualisiert werden soll.
    LG Ansgar

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Version 1.07 mit ein paar Ergänzungen ist nun draußen (das Datum wird nun u.a. zusätzlich als Kurzform mit angezeigt.).

EDIT: Gelöscht...

Grüssle
    Pinolino

• oh man hab mich schon voll gefreut über dieses geile Programm! Endlich kann man die Uhr lesen. 1.07 installiert und funzt auch super!

ABER: Eine Akkuladung hielt jetzt nur noch 24 STUNDEN. Vorher so 2,5-3,5 tage.

Ich hab den Modus 2 benutzt. War jetzt aber nur eine ladung, werd noch ne weile testen. Wäre zu schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!