Series60 Gratis Bildschirmschoner Alternative!

  • weil dies ein großes problem mit der akkulaufzeit mitbringen würde, denke ich nicht, dass es sowas gibt.
    und beim betätigen des anschaltknopfs geht doch die displaybeleuchtung auch dann an, wenn die tasten gesperrt sind.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Das mit dem Akku ist kein Problem, da man ja das Ladegerät einstecken kann.


    Wenn man Nachts oder Morgens mal Wach wird, hat man ja nicht immer Lust das Gerät in die Hand zu nehmen um zu sehen wie spät es ist.


    Da macht es schon Sinn das Gerät mit Beleuchtetem Display aufzustellen. So hat man dann eine Beleuchtete Uhr.


    Gut über Sinn und Unsinn kann man verschiedener Meinung sein, trotzdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @ kingofdirt und
    @ HotBunny86,


    ist unterwegs!


    Viel Spass damit!

  • Da nun für viele Tage hier nichts neues mehr gepostet wurde, werfe ich einfach mal die alte Frage in den Raum: Weiß jemand, ob und wenn ja wann eine Version erscheint, die kompatibel zum E60 sein könnte?


    Danke schonmal?

  • Ich benutze nur noch den Clocksaver :top:


    Ich persönlich finde den im Vergleich mit dem "Largetime" oder dem "XXL" Saver am besten.


    Viel Symbolik inkl. BT , große gut abzulesende Uhr mit vollen Datum, und nicht so ein abnorm großes Briefsymbol wie bei Largetime ;)


    Auch die verschiedenen Digital - und Analoguhren die auf der Webseite angeboten werden, sind sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Und auch der Clocksaver ist Freeware :top:


    Trotzdem lassen sich z.B. eingegangene SMS oder verpaßte Anrufe beim Clocksaver erheblich leichter erkennen als bei Standard Screensaver :top:


    Und der Akku wird auch nicht mehr als beim Standard Schoner belastet.


    Clocksaver

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Aber nicht kompatibel mit S60 3rd Edition!!


    Das stimmt natürlich, aber vielleicht ist der Clocksaver demnächst ja auch in einer S60 3rd Edition erhältlich ;)


    Ich dachte jetzt auch eher an die S60 User die noch nicht ein Gerät der 3rd Edition nutzen, und dieses Tool vielleicht noch nicht kennen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!