Series60 Gratis Bildschirmschoner Alternative!

  • also ist das bei mir das gleich problem hab nähmlich das 7610 und den standard screensaver find ich besser weil ma da sehen kann ob die tastatur gesperrt ist und profile !!

    404 - Not Found

  • Zitat

    Original geschrieben von kco187
    also ist das bei mir das gleich problem hab nähmlich das 7610 und den standard screensaver find ich besser weil ma da sehen kann ob die tastatur gesperrt ist und profile !!


    Wobei das ja in Planung ist, auch beim hiesigen Screensaver einzubauen.


    Bleibt trotzdem das "Akkuprob".

  • Die neue Version 1.02 gibt es hier

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Änderungen:


    Version 1.02 :
    - fix the bug of version 1.01 which showed always the same hour ...
    - time between 2 redraws is now 20 sec instead of 10 sec to preserve battery.
    - the battery consumption 'should be' now less.


    Version 1.01 :
    - added icons to mark unread message and missing calls
    - corrected a bug when the hour hand is between 11:25 and 11:35 (too long)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hab ein Problem bei der Installation.
    Es ist ganz normal aber dann steht "Anwendung mit gerät nicht kompatibel...Install abbrechen?". Dann drück ich auf NEIN und dann steht "Fehler ,Series 60 Produkt ID erforderlich".
    Ich hab das N-Gage QD.
    Was soll ich machen?

    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chris012357
    Hab ein Problem bei der Installation.
    Es ist ganz normal aber dann steht "Anwendung mit gerät nicht kompatibel...Install abbrechen?". Dann drück ich auf NEIN und dann steht "Fehler ,Series 60 Produkt ID erforderlich".
    Ich hab das N-Gage QD.
    Was soll ich machen?



    Dateien mit UnMakeSis oder ähnlichen Porgrammen entpacken und dann die zwei Dateien per Hand in den Ordner :\system\screensavers kopieren....

  • Glaubt man der Angabe bei aikon.ch, dann hat das nGage QD nur Symbian 6.1, ergo ist ein Verwenden eines solchen Bildschirmschones nicht möglich, da dieser Themes benötigt, die erst mit Symbian 7.0 eingeführt wurden.
    Der Installer scheint wohl zu merken, das entweder die falsche Symbian Version vorliegt, oder das entsprechende s60 Feature Pack fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Glaubt man der Angabe bei aikon.ch, dann hat das nGage QD nur Symbian 6.1, ergo ist ein Verwenden eines solchen Bildschirmschones nicht möglich, da dieser Themes benötigt, die erst mit Symbian 7.0 eingeführt wurden.
    Der Installer scheint wohl zu merken, das entweder die falsche Symbian Version vorliegt, oder das entsprechende s60 Feature Pack fehlt.


    Probieren geht über studieren ;) ....

  • Zitat

    Original geschrieben von chris012357
    Hab ein Problem bei der Installation.
    Es ist ganz normal aber dann steht "Anwendung mit gerät nicht kompatibel...Install abbrechen?". Dann drück ich auf NEIN und dann steht "Fehler ,Series 60 Produkt ID erforderlich".
    Ich hab das N-Gage QD.
    Was soll ich machen?

    Es funktioniert mit dem N-Gage nicht!! Erst ab dem 6600 aufwärts -> Theme Support!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!