Filme auf Handy? Ist das wirklich möglich?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ dragon-tmd,
    läuft auf dem K750i Smartmovie?
    Ich kann nur über Nokia urteilen, das was ich schrieb stimmt. Ganz einfach.

TJa aber Deine PsP kommt gegen einen richtigen PmP trotzdem nicht an :D

Stimmt, beides! Aber dein PmP kann dafür auch keine Spiele :D :D

Nee, DivX auf S60 ist eine nette "Spielerei". Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen. Dunkle Szene sehen einfach bescheiden aus, egal welcher Codec auf dem S60 verwandt wird.

Aber ist wahrscheinlich alles eine Glaubensfrage ;) Es geht und sieht "leidlich" gut aus ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, beides! ...

Mehr wollte ich ja nicht hören. Danke.

Zitat

Nee, DivX auf S60 ist eine nette "Spielerei".

Jetzt zitierst Du mich. Denn das habe ich ja vorher selbst schon geschrieben.

Zitat

Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen.

Wer keine Ahnung hat einfach mal die ... halten. Hängt einfach vom User ab. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der mehr als "ein paar Minuten am Stück zuschauen." kann.

Zitat

Dunkle Szene sehen einfach bescheiden aus, egal welcher Codec auf dem S60 verwandt wird.

Nö nicht bei mir. Ich nehme die 2 höchste einstellung. Außerdem kann man auch noch notfalls die Helligkeit am Handy durch das Programm regulieren.

Zitat

Aber ist wahrscheinlich alles eine Glaubensfrage ;) Es geht und sieht "leidlich" gut aus ...

Richtig. Und für ein Handy eine geniale Sache.

Auch wenn es auf einer PSP oder PMP besser aussehen würde. Vor allem da auch größer. Aber darum sollte es hier im Thread garnicht gehen.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hab auf mein 7610 smart movie player drauf und 512mb karte und ich hab mehrere film drauf das spielt ja .avi ab

404 - Not Found

• Zitat

Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen.

Zitat

Wer keine Ahnung hat einfach mal die ... halten. Hängt einfach vom User ab.

Autsch ..... :( Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du ... Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...

Egal, lassen wir es dabei.

• Ich wusste das es eskaliert...

Zitat

Autsch ..... :( Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du ... Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...

Zitat

... und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du . ...
    Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...

Ja aber Du kannst doch ebenfalls genausowenig beurteilen wieviel Ahnung ich davon habe, oder?
    ;)

Zitat

Mich hat diese Aussage einfach geärgert. Und das Du " schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies" bist hat dies noch verstärkt. Das Du beta tester bist, wusste ich bereits. Nur dann zu Argumentieren das Du Ahnung davon hast und ich nicht, und Du dann als Argument zu gebrauchen : "Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen." Verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich hat mich auch einfach nur dieser Satz geärgert:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Die Spinnen, die "Handy Filme Gucker

Zitat

Ich habe kein Problem und Sauer bin ich auch nicht. :) Man kann einfach mal aneinander vorbei Reden und unterschiedlicher Meinung sein.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Ich wusste das es eskaliert...

Ich habe kein Problem und Sauer bin ich auch nicht. :) Man kann einfach mal aneinander vorbei Reden und unterschiedlicher Meinung sein.

MfG Dan

Amen :D ;) und du hast meine Smilies nicht mit zitiert.

• Zitat

http://www.archos.com/products/av_700/
    MfG Dan

tach,
    der 700er archos ist schon fett, aber m.E. viel zu gross für unterwegs. habe mir den auf der letzten ifa mal angeschaut: der passt weder in die jackentasche, noch in frauchens handtasche ;-) kommt einem eher vor wie ein tablet-TV zum mitaufklonehmen ;-) dann lieber den PMA400 der ist kleiner und hat wenigstens noch nen browser...

und BTT: mein senf zum thema movies auf dem handy:
    am anfang ist man euphorisch und knallt sich nen kinofilm drauf. die erste viertel stunde grinst man noch ganz zufrieden - irgendwann kommt im film die erste actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG. je länger man guckt, desto genervter ist man über den (oft) schlechten ton und spätestens nach ner stunde tun einem die augen weh, und bei einem nokia ist der akku alle :rolleyes:;)
    bei mir blieb es bei dieser ersten und letzten erfahrung...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ...erste actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG. je länger man guckt, desto genervter ist man über den (oft) schlechten ton und spätestens nach ner stunde tun einem die augen weh, und bei einem nokia ist der akku alle :rolleyes:;)
    bei mir blieb es bei dieser ersten und letzten erfahrung...

"actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG" Genau das passiert mit SmartMovie ja eben nicht.

"über den (oft) schlechten ton " ebenfalls mit Smartmovie nicht. Man kann die Soundqualität einstellen. Und so nach eigenem Gefühl Anpassen. Ich lasse immer die Höchstmögliche Einstellung.

Das ist sehr angenehm für die Ohren.

Stellt man die Qualität um einiges runter, gebe ich Dir recht und es hört sich nicht so gut an. Gerade die Stimmen.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!