Motorola C 980 mit CallYa-Karte für 99 Euro

• Abend,

bei Quelle habe ich folgendes Angebot gefunden - nicht uninteressant wie ich finde:

Motorola C 980 mit CallYa-Karte
    Erstes UMTS CallYa-Paket!
    12,50 Euro Gesprächsguthaben!

Preis 99 Euro

Es stellt sich wieder die Frage ob die Geräte wirklich einen Simlock haben. Bei Quelle kam es schon öfters vor, das auch freie Geräte als CallYa Packs verkuft wurden
    Der Preis im D2 shop liegt übrigens bei 149 Euro

link zum Angebot

Dennis Thomsen

• SimLock

Ich finde das Angebot auch ziemlich interessant.

Wenn jemand Infos bezgl. der SimLock-Freiheit hat, würde ich gerne bestellen ;) .

Viele Grüße
    Christoph

• Naja man kann ja auch zum testen bestellen und dann das Gerät wieder zurücksenden. Sammelbesteller erhalten noch 5 Prozent.
    Da das Gerät aber auch schon direkt von vodafone verkauft wird denke ich wohl doch eher, das mit einem simlock zu rechnen ist.

Dennis Thomsen

• Da es sich bei dem Teil um ein offizieles Paket von VF zu handeln scheint, ist die Wahrscheinlichkeit IMHO äußerst groß, dass die Geräte auch bei Quelle einen Lock haben...

Ich hatte mir anfang des Jahres das C975 von "3" besorgt, das hat damals (Januar) auch schon nicht mehr gekostet, und unterscheidet sich nur marginal vom C980. Daher finde ich das Angebot auch gar nicht soo doll.

• Bei dem CallYa-Paket mit dem Motorola gibts demnächst 50€-Startguthaben. Einmal die 10€ die sowieso dabei sind und einen Tag nach Aktivierung gibts nochmal eine 40€-Gutschrift. Laut VF-Klartext vom 26.09.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich hatte mir anfang des Jahres das C975 von "3" besorgt, das hat damals (Januar) auch schon nicht mehr gekostet, und unterscheidet sich nur marginal vom C980. Daher finde ich das Angebot auch gar nicht soo doll.

Hatte das c975 auch kurz gehabt und schon am nächsten Tag wieder versteigert. War wirklich ein unhandlicher Klotz mit einer miesen Verarbeitung ...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei dem CallYa-Paket mit dem Motorola gibts demnächst 50€-Startguthaben. Einmal die 10€ die sowieso dabei sind und einen Tag nach Aktivierung gibts nochmal eine 40€-Gutschrift. Laut VF-Klartext vom 26.09.

Die 50€ Guthaben werden jetzt auch auf den offiziellen Vodafone-CallYa Seiten beworben - befristete Aktion bis zum 30.9.
    Allerdings kostet das C980 dort auch offizielle 149,50€
    Weiss denn jemand, ob dieser Bonus generell an das C980, an die UMTS Nutzung oder an die "offiziellen"Pakete direkt von Vodafone gekoppelt sind?
    Für 99€ mit 50€ Startguthaben wäre das auf jeden Fall eine ernsthafte Überlegung wert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Geht nur bei Vodafone mit dem Preis für 149,90€. Bei Quelle gehts nicht.

Tja, dann gewinnt Quelle mit immerhin 12,50 Startguthaben.
    Die 3 Monate kostenlose "Vodafone HappyLive! UMTS für CallYa" Option wird aber auch bei quelle dabei sein, oder? Ohne macht das ganze Prepaid-Callya-UMTS Angebot ja keinen Sinn.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!