Also ich habe für das Teil 90€ inkl. VK bezahlt, aber ich habe von VF noch zusätzlich 40€ Gutschrift erhalten. Somit ist es gnstiger als sonstige Angebote.
Die Aktion von VF ist aber jetzt ausgelaufen, so das es keine 40€ Gutschrift mehr gibt.
Motorola C 980 mit CallYa-Karte für 99 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Also ich habe für das Teil 90€ inkl. VK bezahlt, aber ich habe von VF noch zusätzlich 40€ Gutschrift erhalten.Wann, wo und mit welchem Tarif?
ZitatDie Aktion von VF ist aber jetzt ausgelaufen, so das es keine 40€ Gutschrift mehr gibt.
Im heutigen teltarif-Artikel sowie auf vodafone.de (beim CallYa-Paket mit dem V980) steht aber, daß diese Aktion bis zum 21.11. läuft. Ich vermute daher, die ist verlängert worden.
Axelchen
-
Wann, wo und mit welchem Tarif?
______________________________________________________Mitte Oktober/Ebay/CallYa Basic
Im heutigen teltarif-Artikel sowie auf vodafone.de (beim CallYa-Paket mit dem V980) steht aber, daß diese Aktion bis zum 21.11. läuft. Ich vermute daher, die ist verlängert worden.
______________________________________________________Ja wieder was neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!