Hat jemand Erfahrung, ob man mit diesem UMTS-Handy vom Motorola über das mitgelieferte Datenkabel unbeschränten Zugriff auf beliebige Seiten im Internet hat , auch ohne dieses Vodafon-Portal ?
Motorola C 980 mit CallYa-Karte für 99 Euro
-
-
-
Ich möchte mein Notebook anschließen und Zugriff auf mein Konto haben , und das auch noch von Italien aus . Gibt es da schon Erfahrungen ?
Grüße , Eckart ! -
du bist hier im Werbeforum
solltest deine Frage vielleicht mal im Fachforum Motorola stellen
-
Oder Du rufst mal die 0172/22911 an
-
Ich habe es mir heute direkt bei Vodafone geholt, da Quelle andere Tarife und schlechtere Taktung hat als Vodafone selbst. Schlägt vor allem bei den Gesprächen ins D1 Netz zu Buche.
Bei Quelle sind die 3 Monate UMTS Nutzung laut Shop vor Ort (hier in Regensburg) ebenfalls kostenlos, der Verkäufer hat mit Vodafone telefoniert und nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Ich habe es mir heute direkt bei Vodafone geholt, da Quelle andere Tarife und schlechtere Taktung hat als Vodafone selbst. Schlägt vor allem bei den Gesprächen ins D1 Netz zu Buche.Bei Quelle sind die 3 Monate UMTS Nutzung laut Shop vor Ort (hier in Regensburg) ebenfalls kostenlos, der Verkäufer hat mit Vodafone telefoniert und nachgefragt.
Bei quelle ist ein spezieller Tarif (CallYa white) voreingestellt - stimmt.
Aber man kann doch problemlos wu einem der anderen Tarife (Red oder Blue) wechseln. Das ist doch kein Grund 50€ mehr zu zahlen.
Wahrscheinlich gibt es keine 40€ Zusatzguthaben, dafür sind 12,50 statt 10 gleich drauf.
Die UMTS Option funktioniert übrigens (noch) nicht. Laut Hotline ("Die Kosten für diesen Anruf erstatte ich Ihnen natürlich") muss die UMTS Option erst im Laufe des tages freigeschaltet werden. Die auf der Webseite angegebene Rufnummer 12 22 1 zur Überprüfung der Laufzeit der Option ist auch (noch) nicht erreichbar. Soll ebenfalls noch im Laufe des Tages gehen.
Ist das bei Dir genauso?
(UMTS-Netz ist hier in Berlin übrigens natürlich verfügbar. Das 3G-Symbol im display ist auch vorhanden.) -
Schönes Handy, sehr gutes Leistungs/Preis Verhältnis; aber verdammt noch mal wozu brauche ich UMTS? Ich finde : für den Privatmann eine überflüssige Spielerei.
-
kann dir nicht zustimmen - wenn das Teil nahe Verwandtschaft zum C975 hat, dann gute nacht, dann sind 99 Tacken noch viel zu viel :confused:
klappriges Teil, Plastik hoch drei, Schnittstelle nur über Datenkabel, da hol dir lieber ein A835 - das hat wenigstens noch was
-
Naja gut, ich meinte von der Funktionsliste her klang ganz gut, aber wenn man sieht zu welchen Preis das Teil bei Ebay verkauft wird...
Es ist eben nicht alles Gold was Glänzt. -
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Naja gut, ich meinte von der Funktionsliste her klang ganz gut, aber wenn man sieht zu welchen Preis das Teil bei Ebay verkauft wird...
Es ist eben nicht alles Gold was Glänzt.Nur 2 Geräte wurden im letzten Monat unter 100EUR verkauft - sonst ist alles teurer angeboten worden.
Bislang ist UMTS scheinbar noch nicht frei, daher kann ich noch nichts wesentliches über das Gerät sagen. Rein von der Haptik finde ich es ganz in Ordnung. Der Joystick z.B. ist präziser und knackiger als bei meinem K750i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!