Erfahrungen mit Jamba Handyschutzbrief / handyschutz24.de

• Hallo,

zwar steht hier im Forum schon einiges über den Sinn und Unsinn von Handyversicherungen, aber bis auf einen Thread konnte ich keine Erfahrungen zur Abwicklung im Schadenfall finden. Leider wurde der Thread eher zum Frust abladen als zum Teilen von Informationen verwendet.
    Für mich stellt sich die Frage nach einer Versicherung, da ich mich einmal über eine gefüllte Badewanne gelehnt habe und es auf einmal "plöp" gemacht hat. :( ;)
    Nur:
    Was nützt einem eine Versicherung, wenn sie hinterher nicht zahlt!?
    Daher die Nachfrage hier!

Viele Grüße

xray

• Moin,

spar dir das Geld, die Versicherungen von Jamba sind rausgeworfenes Geld. Ein Bekannter vom mir hat eine Notebookversicheurng dort gehabt und die haben sich mit allen möglichen Begründungen um die Zahlung drücken wollen, als sein NB geklaut wurde.
    Der Händler, von dem er sie hatten, vertreibt die mittlerweile nicht mer, weil die Bescherden sich gehäuft hatten.

• Hi Thomas,

danke für Deine Antwort!
    Jamba scheint ja dann nicht gerade das Wahre zu sein. ;)
    Bleibt noch handyschutz24, hinter der ja der AXA Versicherungskonzern steht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die einfach nicht zahlen würden.
    Hat keiner irgendwie geartete Erfahrungen?

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!