Daten auf Memorystick weg

• moin
    Mein Prob.:
    nachdem ich mein Vf K750i R1L002 vom Pc abgezogen habe muss ich jedes Mal das Handy aus und wieder einschalten, weil auf einmal keine Daten auf der Speicherkarte mehr gefunden werden. Nach Neustart ist wieder alles da.
    Bin ich zu blöd, oder hat das Prob noch jemand ausser mir?
    Wolfgang

• Das passiert leider oft.. Am besten wenn das Handy mit dem PC verbunden ist im Arbeitsplatz auf auswerfen klicken, dann klappt es.

Über die Suche hättest du sicher auch was dazu gefunden.

• Hmmm. Bei mir ist es so, dass der Stick 100% reproduzierbar weg ist, wenn ich per "Auswerfen" den Stick zuerst entferne.

Ich ziehe das Handy von meiner CDS-60 ab und gut ist. Hatte noch nie ein Problem damit. Weder mit FW R1C, R1L noch R1N.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Das selbe ist mir schon mit dem Datenkabel passiert.

300 MB an MP3s draufgehaun,Kabel abgezogen und...

das Handy war frisch formatiert,alles weg! :mad:

Ciao

• Wie? Sogar alle Daten weg? Hm, das ist mir noch nicht passiert. Bei mir ist es so, dass nur der Memory Stick nicht sichtbar ist und ich das Handy neu starten muss. Das war's aber auch schon.

Schaue doch mal, ob das Datenträgercaching eingeschaltet ist. Das kann dadurch passieren.

Rechte Maustaste auf den Datenträger des Memory Sticks (im Arbeitsplatz), dann "Eigenschaften". Dann auf den Reiter "Hardware". Dort den Memory Stick auswählen und auf "Eigenschaften". Dann auf "Richtlinien" und dort gegebenenfalls auf "Für schnelles Entfernen optimieren" klicken.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!