Du bist Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Houston wir haben ein Problem mach den ersten Schritt dazu :D


    Meine Aufgabe ist erfüllt.Ich habe 3 Kinder.
    Wie sieht es mit dir aus strikeme?

  • Und was soll ein Spot, ein paar schöne Fotos in netter Optik in unserem Land verbessern?


    Man erlebt immer wieder im Alltag, tagtäglich wie kinderunfreundlich unser Land ist, ja sogar schon kinderfeindlich. Das fängt beim Arbeitsplatz an und hört Einkaufen auf.


    Für mich ist das wieder nur eine weitere Pseudokampagne, die in ein paar Monaten keinen Mensch mehr interessiert.
    Das ist ähnlich wie bei diesen unzähligen Spendenaufrufen für alles mögliche immer zur Weihnachtszeit, die nur das Gewissen beruhigen. Der Rest vom Jahr ist jeder nur wieder sich selbst der nächste.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und was soll ein Spot, ein paar schöne Fotos in netter Optik in unserem Land verbessern?...



    nüx :D


    es kriegen halt überwiegend die falschen "bürger" kinder... oder wie?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Lage muss ernst sein, der Staat versucht mit Spots im Fernsehen Menschen dazu bewegen, Kinder zu zeugen..


    Naja, Recht hat der auch, schließlich werden unsere Renten nicht von Haustieren finanziert :)

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Die Lage muss ernst sein, der Staat versucht mit Spots im Fernsehen Menschen dazu bewegen, Kinder zu zeugen..


    Die Kampagne wurde aber nicht durch die Politik initiiert, sondern durch Medienunternehmen. ;)
    Und es geht längst nicht nur darum, dass mehr Kinder gezeugt werden sollen.
    Zu erst einmal geht es darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Kinder wohl fühlen, sprich den Alltag und die Stimmung im Lande kinderfreundlich zu gestalten.
    Dazu gehört natürlich auch politische Beteiligung, insgesamt aber einiges mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!