Du bist Deutschland!

  • flo1982m
    es freut mich,dass du auf all dieses Wert legst.


    Aber nicht jeder ist so -stolz- wie du. ;)


    Ich bin ganz ehrlich mir bedeutet das alles gar nichts und wenn ich von meinem Arbeitgeber einen Posten im Ausland bekäme,was rein theoretisch möglich ist,
    dann würde ich ohne zu zögern hin fahren und auch meine deutsche Staatsbürgeschaft wegschmeißen,wenn ich dadurch Vorteile genießen würde, um eine einheimische zu kriegen.
    Für mich ist Deutschland auch nicht mehr als Österreich,Holland,Belgien oder Frankreich.
    Eben nur ein Land von vielen,nicht mehr nicht weniger.


    In diesem Zusammenhang habe ich im Stern gelesen,dass im Jahre 2004 150 Tsd. ausgewandert sind,um eine bessere Existenz im Ausland zu haben.
    Das fand ich sehr beeindruckend.
    Ich denke auch,dass diese Menschen keine allzu große Patrioten waren, sonst hätten sie sich wohl an die BRD geklammert.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hallo!


    KAnn mal jemand das Video nochmlas als mpg online einstellen. Der Link im Threat funktioniert nicht mehr!
    Bräuchte es drindend!!!


    Danke!!!


    und frohe Weihnachten!!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Habe eben zum ersten Mal den neuen Spot der 2. "Du bist Deutschland"-Kampagne gesehen.
    Thema: Kinder


    Finde es sehr gelungen, klasse Dramaturgie, jedoch fehlt mir eine wiedererkennbare Hintergrundmusik...


    Schauts euch an:
    http://www2.dubistdeutschland.…s/home?view=tvspots#spot1

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Heute ist ja die neue "Du bist Deutschland" Kampagne gestartet, diesmal geht es speziell um das Thema Kinder bzw. kinderfreundliches Deutschland.


    Eben lief zum Start auf allen größeren Fernsehsendern auch der neue Spot und ich muss gestehen, ich bin begeistert. :top:
    Der Spot ist klasse gemacht, sowohl visuell, als auch verbal (der Spot hat einen sehr sympathischen Wortwitz). Gewisse Situationen und Gedanken zu dem Thema wurden sehr "realitätsnah" eingefangen, ich persönlich finde den Spot auf angenehme Art und Weise emotional und bewegend.
    Edit:Die dezente Musikuntermalung finde ich persönlich sehr ansprechend und passend, ein zu prägnanter Song würde nur ablenken.


    Man mag insgesamt von so einer Kampagne halten was man will, die Umsetzung ist jedenfalls hervorragend. :top:


    Für alle, die den Spot verpasst haben: http://www.dubistdeutschland.de (unter "Kampagne").
    Und hier noch ein Artikel der "Zeit" zum Thema: http://www.welt.de/wirtschaft/…Kinderfreundlichkeit.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!