Du bist Deutschland!

• Wer von Euch hat um 20:13 die Kampagne gesehen?

Ich hab sie gesehen und fand sie absolut klasse! :top:

[small]Mir ist sehr wohl klar, dass diese Kampagne weder Bäume ausreißen noch alle Probleme "wegreden" noch Wunder wirken kann, aber ich fand und finde sie einfach gelungen. :) Wenn es gut läuft, schiebt sie einfach bei ein paar (vielen) Leuten einen Denkprozeß an...[/small]

Ach ja, das Ganze im Netz: http://www.du-bist-deutschland.de - aber gegenwärtig ist der Server überlastet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Du bist Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab sie gesehen und fand sie absolut klasse! :top:

Dito!
    :top:
    Sehr geil gemacht! :)
    Endlich mal ein positives Signal für ein bisschen Optimismus. [small]Und zerredet das jetzt bitte nicht gleich wieder.[/small]

• Lief der Spot eigentlich auf allen Sendern?

Habe es auch gesehen und fand es als Image Kampagne auch gut gemacht. Es ist zwar schade, dass so etwas nötig ist, aber da dies nunmal so ist, kann man so etwas eigentlich nur begrüßen.
    Der Vergleich mit Sportlern und Fahnen schwenken ist natürlich der einzig "erlaubte" Vergleich in Deutschland, um so etwas wie Patriotismus auszudrücken.

Einige Teile erinnerten mich an ein J.F. Kennedy Zitat:
    Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. (nur sinngemäß wiedergegeben)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wo lief das? hats jmd. aufgenommen oder weiss obs wiederholt wird?

Laut Langenscheidt läufts ab heute in Heavy Rotation. ;)

• Es ist auch fuer mich das erste Mal, dass ich diesen Spot in voller Länge gesehen habe... wirklich klasse diese Aktion und dieser "Spot" ( wenn man es überhaupt so nennen kann ).

Aber mir ist aufgefallen, dass ich es bis jetzt nur bei RTL gesehen habe... wer kann dies bestätigen?

16610LV

• @ tribal-sunrise

Auf Vox habe ich ihn gesehen. Gibt doch sicherlich ne I-Net Präsenz dazu. Vielleicht gibts den Spot auch da. Und um ihn einmal auszustrahlen wird die Produktion zu teuer gewesen sein.

@ ksweet

Das mit dem Kennedy Zitat ist sicherlich gewollt. Ich sehe da aber auch kein Problem.

Das muss am Wetter liegen...

• habs gesehen und es ist so was von wahr, aber sowas von! Klasse Sache! Hoffentlich verändert das in dem ein oder anderen Kopf etwas! Vielleicht auch in mehreren :top:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!