A780 – mangelhafte Verarbeitung

  • Hallo!


    An meinem Austausch-A780 ist der Joystick nicht mittig eingepasst sondern er stößt im "Ruhezustand" oben ans Gehäuse. An meinem ersten A780 war er mittig.
    Ist der bei Euren Geräten in der Mitte oder ist diese "Serienstreuung" bei Motorola normal?
    Denke mal, dass für ein Gerätepreis von ca. Euro 500, eine bessere Endkontrolle stattfinden sollte.


    Gruß
    norky


  • Bei mir ist der Joystick genau in der Mitte, wenn im Ruhezustand.


    Allerdings läßt sich die Klappe im geschloßenen Zustand um ca. 2 mm nach links und rechts verschieben, im aufgeklappten nicht... Ist das bei euch auch so?

  • leute es gibt auch bei der fertigung von mobil telefone tollerranzen...habe erst heute die vom v3 gesehen....und die sind nicht schlecht...

  • GorchFock: Natürlich gibt es Tolleranzen in der Handyproduktion, aber sowas darf nicht passieren, bzw. das Werk verlassen. Es handelt sich wohl um ein schlecht angebrachten Joystick, weil ich nicht glaube, dass Motorala sowas in den Spezifikationen der Herstellung tolleriert.


    Also, nochmal Umtauschen......

  • das kann gut sein die spizifikationen vom a780 hatte ich noch nicht gesehen und auch hatte ich bis her nur ein nicht funktionfähiges gerät in der hand...leider würd gerne mal mir eins schnappen und mit rumspielen *fg*
    es kommt ja drauf an ob dein joistik einwandfrei funktioniert...wenn ers tut ist diese versetztung nach oben kein hindernis für denn hersteller (im übrigen bei mpx produkten eine 3.firma) das gerät in denn verkauf zu lassen.... da es teilweise abweicungen von über 0,5mm geben darf was teilweise echt viel ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von M.F.-Mobilfunk
    Allerdings läßt sich die Klappe im geschloßenen Zustand um ca. 2 mm nach links und rechts verschieben, im aufgeklappten nicht... Ist das bei euch auch so?


    das sind hier ca. 0,5mm .. wenn das bei dir 2mm sind stimmt da irgendwas nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!