Wo sind Cover für das T300 erhältlich?

  • Tastaturmatte?


    Moin !


    Hat vielleicht jemand ne Info, wo ich eine Tastaturmatte für das gute Stück herbekomme? Bei mir ist irgendwie die "#" abgefallen und verschwunden...


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • T300-Oberschalen von Drittanbietern?


    Hallo,


    kann einer etwas sagen zur Qualitaet der SE T-300-Oberschalen von Drittanbietern? Da gibt es einige Angebote bei Ebay in "Titangelb" etc, so um EUR 7 incl. Glas und Tastatur. Kann doch nichts vernuenftiges sein? Brauche nur die Oberschale selbst, aber moechte nichts verzogenes oder pass-ungenaues.


    Wo jetzt die Zahl von T300 in der Familie zunimmt, waer es schoen, die schon aeusserlich unterscheiden zu koennen!


    Wolfgang

  • Hi,


    Sony Ericsson IST-21 gibt es bei uns im Shop (und bei ebay) oder auf Anfrage in dern Farben


    Cool Blue
    Fresh Lime
    Spicy Orange
    Fashion Purble


    Oder Anfragen per Mail an community@echlecom.de


    Karl :)

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Drittanbieter von T300-Oberschalen



    Klar, die kenne ich auch, sogar die con echle.com. Aber die Frage bleibt nach den Oberschalen von namenlosen Drittanbietern, eben Titalgelb, Titanweiß..., so wie bei ebay angeboten. Es könnte doch einen geben, der die schon mal versucht hat und der Wind hat durch´s T300 durch gepfiffen, oder sie saßen stramm, wie es sein soll...


    Wolfgang

  • Für alle die immer noch nach T300 Covern suchen.


    Ich habe Hier ein paar Gefunden. Leider kein Direktlink, das Funktioniert bei dem Shop nicht.
    Links auf "Mobilfunk" klicken, dann "Zuebhör&Ersatzteile", untern "SonyEriccson", dann T300, und dann na ihr wisst schon: "Gehäuseschalen" :)


    Gibt zwar leider nur 4 Farben (Hot Red / Polar Blau / Black Night / Deep Blue).


    Was die Schalen taugen kann ich euch erst in ein paar Tagen sagen, wenn ich welche bestellt habe. Aber bishr kann ich über den Laden nix schlechtes sagen. Akkus etc, waren immer von guter Qualität, und haben Farblich und auch von der Form her exakt gepasst.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • So die Oberschalen von dem obengenannten Shop sind heute eingetroffen.
    Optisch einwandfrei. Bei den drei Normalfarbigen Schalen war jeweils auch ein Farblich pasender Akkudeckel dabei. Obwohl der bei der Roten nicht mit im Shop genannt war. Darüber freut man sich.
    Die passform ist absolut exakt. Auch der Akkudeckel sitzt genauso fest wie der Originaldeckel.
    Etwas problematisch ist die lakierte Oberfläche. Das gibt sehr leicht Fingerabdrücke.
    Der Rahmen außen (der beim Original hellgrau ist) ist Silbermetallic Lakiert. (Bei polar blue schwarz). Dadurch unterscheidet er sich etwas Farblich von der Rückenschale. Ob man das mag, hängt von den Persönlichen Vorlieben ab.


    Die Mitgelieferte tastaturmatte sollte man allerdings nicht nehmen. Lieber die Original-Matte. Die Mitgelieferte matte hat dieselbe Farbei wie die Originalmatte, aber die Lackierung sieht etwas billig aus. Außerdem ist die Matte zu weich, so daß man die Tasten sehr tief drücken muß, bis die reagieren. die Originalmatte ist da besser, und passt auch in die Oberschalen.


    Die Oberschalen sind minimal dicker als die Originalschale. Dadurch sind die tasten jetzt etwas flacher, bzw stehen nicht so weit aus dem gehäuse wie bei der Originalschale. An der Bedienung ändert das aber nix. Alle Tasten lassen sich auch so problemlos bedienen.


    Fazit:
    Qualität der Schale: :top:
    Optik: :top:
    Passform: :top:
    Mitgelieferte Tastaturmatte: :flop:
    Preis: :o
    Lieferzeit: :top:


    Gruß
    Brainstorm

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!