Wo sind Cover für das T300 erhältlich?

  • :( Das sind leider immer noch nur die 3 Farben, in denen man das Handy jetzt schon erwerben kann.


    Wie viele andere auch (denke ich zumindest), suche ich aber die Cover, die als Zusatzfarben rauskommen (siehe Beilage im T300 Karton), z.B. das DUNKELBLAUE ORIGINAL-Cover .


    Scheint ja wirklich noch nichts zu geben :(

  • *schieb*


    Gibts jetzt endlich mal Covers fürs T300?




    Außerdem sollte SonyEricsson mal sowas wie ein "Slim-Cover" oder so anbieten... ;)
    Das Handy könnte viel dünner werden... dazu dürfte nur das Cover nicht so dick sein und die Tastaturmatte sollte ebenfalls dann kleiner sein! ;)
    Und schwupps wäre das eher dicke T300 ein wenig schlanker!




    Ich brauche dringend ein neues Cover. Weil meins hat sich verzogen. Weiß der Geier wieso?!?
    Der Joystick hat immer Kontakt mit dem Cover! Dadurch läßt sich dieser nicht mehr so leicht bedienen!

  • Re: *schieb*


    Zitat

    Original geschrieben von FunkDoc
    ...
    Ich brauche dringend ein neues Cover. Weil meins hat sich verzogen. Weiß der Geier wieso?!?
    ...


    Du sollst doch Dein Handy nicht im Ofen trocknen... ;)


    :D


    handymaniac



    P.S. Ich warte auch noch auf eine günstige Bezugsquelle für Originalcover - mir gefällt das Babyblau nicht...

    Too old to die young

  • handymaniac


    Dat wurde nicht im Ofen getrocknet... ;)
    Habs in die Mikrowelle gepackt! :)


    Neeeee... ich kann mir nicht erklären wieso das so ist!!
    Das Cover vom Kumpel passt 1A und der Joystick hat auch keinen Kontakt mehr zum Cover... das macht die Bedienung SEHR viel angenehmer!





    Handy-Sascha


    Ach!!!! Das passt ja!!!
    Sogar in Hannover!! Komme aus Lehrte!


    :top:


    Ich hoffe es sind nächste Woche noch welche da!
    Oder ist sind die nur Online verfügbar?


    Weil heute in einer Woche bin ich bei ART & VOICE... ist ja bei euch um die ecke... und muß meine Boxen abholen!

  • Ich hab' auch mal beim handy-sascha das Cover bestellt - ist mit Porto immer noch günstiger als bei den meisten anderen!


    :top:


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!