Wo sind Cover für das T300 erhältlich?

  • Hi,
    bei o2 gibt es nur das grüne. Ich habe es auch dort in grün gekauft! Oberschalen haben die auch noch nicht! (Spreche hier für original o2 Shops)


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Wo sind Cover für das T300 erhältlich?


    Hallo,


    ich habe das Forum schon erfolglos durchsucht... Sind denn irgendwo in Deutschland andere Cover (grün, rot) für das T300 erhältlich?


    Danke. Gruß eF+

  • Sind laut meinen Infos noch nicht auf dem (deutschen) Markt. Standardmäßig gibt es ja gerade mal zwei Farben fest als Handy. Die dritte Farbe wird wohl rot sein. Von mehr Farben habe ich noch nichts gehört, weiß da jemand was?


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo,


    wir haben mal zwei rote T300 gehabt, diese wurde vcerkauft und seitdem nichts mehr:(


    .>Bisher keine Cover in Deutschland verfügbar.

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • hi,


    komischerweise sind die verbreitetsten farben (auch in auktionen) blau und grün - rot hab ich nich gar nicht gesehen.


    ich habe das t300 auch ersteigert und auf dem bild des packungsinhaltes ist es schwarz - anscheinend ein o2 gerät ?!


    hoffe nur das es wirklich schwarz ist, nicht das der verkäufer ein anderes bild eingefügt hat.


    imho ist das schwarze auf jeden fall das beste und auch einzige cover das ich am t300 verwenden würde, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ne schöne komplettschale (silber, o.ä.). wer weiß...


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Es gibt meines Wissens immer noch keine am dt. Markt. Nach meinen Infos sind gar keine schwarzen Cover oder T300 überhaupt erhältlich - bis jetzt.


    Imho ist das "schwarze" ein grünes, also nicht wundern wenn es dann grün ist, aber wenn es wirklich in schwarz kommt, dann wäre das schon Spitze!!!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!