Hi,
habt ihr schon irgendwo wechselcover für das S/// T300 gesehen. Würde gern das ebony black (habe ich auf irgendeiner seite gesehen) kaufgen und gegen das blaue tauschen!
gibt es schon shops die die original teile verkaufen?
gruss, pixel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habt ihr schon irgendwo wechselcover für das S/// T300 gesehen. Würde gern das ebony black (habe ich auf irgendeiner seite gesehen) kaufgen und gegen das blaue tauschen!
gibt es schon shops die die original teile verkaufen?
gruss, pixel
kann es sein, dass ich mit dem schwarze ncover täusche und es dieses in ebony black nur für das t200 gibt?
gibt es etwa nur die farben rot/grün/blau für das t300?
habe bis dato nur blaue in den läden gesehen, wo kann man denn die roten und grünen bestauen, bzw. die cover kaufen?
gruss
Ich verschiebe Deine Frage mal in das dafür richtige Forum.
Du fragst nach einer Kaufquelle und schwupps wir dieser Thread zu einer Angelegenheit für das Werbeforum.
In Österreich werden nur die grüne verkauft.
(Zumindestens bei T-Mobile)
Hätt gern ein blaues...
Ok ok, das Thema ist im Prinzip ja schon erledigt, aber nach einem Monat möchte ich dann doch vielleicht nochmal nachfragen:
Gibt es denn wirklich keinen Händler hier oder woanders der für das T300 ein schwarzes Cover anbieten kann?
Ich hänge mich mal mit ran, suche ein dunkelgrünes,
Gruß
Thomas
Na, weiss einer schon was genaueres bezüglich Farben und Preisen?
-Andi-
Hi,
Auslieferung und Verfügbarkeit bis dato fehlanzeige, zumindest bei meinen Bezugsquellen, Stand heute!
Karl
*hockram*
Anything new?
-Andi-
ein kollege hat sich ein o²-t300 gekauft mit einem schwarzen cover. er meinte, dass es einfach dabei war. vielleicht versucht ihr es mal dort. telefon ist +49 4319710491
viel spaß und erfolg
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!