günstiger DVD-Player gesucht

• Hallo,

ich dachte daran einen DVD-Player aus dem billig Preis-Segment zu kaufen.
    Einfach so einen typischen Allesfresser für 42,73 Euro :D

Auf welche Funktionen sollte man bei dabei achten (z.B. - vollständige ID3-Tag Anzeige)?

Könnt ihr welche empfehlen?

Gruß
    Rumpel

• Saturn hat momentan einen Player von Emax (AS 602) für 49,99 im Angebot..

Super Ding, spielt auch DivX und avi!!!!!

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• [amazon=B0002W5VE6]Cyberhome CH-DVD 462 versandkostenfrei bei amazon[/amazon]

Klein, leise, schick. Gutes Bild (Composite auch möglich, Progressive Scan), DivX zertifiziert. Einziger Mini-Nachteil: Fernbedienung hat keine "normalen" Batterien, sondern Knopfbatterien - dafür ist die sehr klein und ultra flach.

5.1 Klang auch kein Problem. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hab den 462er auch im Schlafzimmer stehen, der ist wirklich klasse, ein Nachteil ist allerdings, dass das Display beim Abspielen von MP3s keinerlei Infos preisgibt (bis auf die Spielzeit), man ist also angewiesen den TV zum Navigieren einzuschalten. Die DVD und DivX-Wiedergabe ist jedoch hervorragend.

• Den werde ich in die nähere Auswahl mit aufnehmen, aber die ID3-Tags hätte ich schon ganz gerne angezeigt bekommen, und die Knopfbatterien sind auch ein Nachteil.

Sonst noch irgendwelche Vorschläge?

• Die von Cyberhome.... kann ich dir wärmstens empfehlen. Und wenn wir mal ehrlich sind... wie oft wechselt man die Batterie? Denke mal einmal im Jahr? Bis dahin warst du bestimmt schon beim Tröde und hast dir welche fuer 50Cent oder 1€ geholt. ;)

Und wirklich klasse Funktionen.. bis jetzt hat sie auch jede CD / DVD abgespielt.... und die Fernbedienung ist soooo MINI.. :top:

Bei den Preis kann man wirklich nichts falsch machen...

16610LV

• Ihr macht es mir wirklich nicht einfach ein Gegenargument zu finden :D
    Gut mit den fehlenden ID3-Tags muß ich wohl leben.

Mal sehen, ich schlafe noch eine Nacht darüber, und dann bemühe ich wohl das Partnerprogramm.:)
    Ihr dürft natürlich weiterposten, denn noch habe ich mich ja nicht endgültig entschieden ;)

Dank & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!