Titan Xenon Trolley - Erfahrungen gesucht

• Titan Xenon Trolley

Welche größe habt ihr denn? Welche reicht denn aus für einen Mann?

• Hei ei ei... 350€ für einen Koffer. Also ich habe auch einen Titan X2. Meine Freundin wollte unbedingt einen nach der Topmodels Staffel haben und dann haben wir gleich zwei genommen. Ich war bisher drei mal unterwegs auf längeren Reisen.

Wir haben den Titan X2 Flash noch zur Info. Es gibt auch noch andere. Den genauen Unterschied kenne ich aber nicht (Mit vier Rollen).

Hier gab es die im Angebot, ich sehe gerade das einige immer noch reduziert sind http://www.kofferkontor.de/marken/titan-trolley/

Ansonsten hatten wir uns noch eine Alternative angeschaut. Weil er mir vom Design her sehr gut gefiel.

Guckt euch den mal an http://www.kofferkontor.de/marken/stratic/pc-100-plus-m6/ der kommt dem von Rimova schon sehr nah.

Liebe Grüße Lukas

• Aha...und dafür meldest du dich extra in einem Telefon-Forum an? :confused:
    Wenn du wenigstens eine Frage gestellt oder eine Diskussion gestartet hättest...anstatt einfach nur deine Meinung in einen drei Jahre alten Thread kundzutun...

Edit: zu spät :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Warum den Werbung? Das der Thread schon so alt ist habe ich nicht gesehen. Hatte einfach nur nach Titan gesucht weil ich gesehen habe das hier echt über alles geschrieben wird. WO ist das Problem?

• Du hast weder eine Frage gestellt, noch einen Diskussionsansatz geliefert. An sich ist das auch in Ordnung, aber dafür gräbt man so einen Uralt-Thread nicht extra wieder aus (das Datum [des letzten Postings] sieht man übrigens links oben über dem Benutzernamen).

Es ist sehr löblich, das du die Suche benutzt hast, dennoch sollte man immer auf die Relation zum Beitrag achten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Herzlich Willkommen im Forum. Die Unschuldsvermutung wurde leider
    abgeschafft :rolleyes: . Das liegt daran, dass sich öfters Nutzer anmelden,
    die nur ihre Werbung oder Umfragen hier im Forum platzieren wollen.

Alles andere wurde bereits gesagt. Viel Spaß hier!

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!