k700i - Nummer immer unterdrückt?

• Hi, hab ein K700i und immer wenn ich jemanden anrufe ist die Nummer unterdrückt...
    Wenn ich unter Einstellungen/Anruf-Info/Nr. zeigen/aublenden "Nummer zeigen" auswähle, ändert das Teil sich automatisch wieder auf "Netzstandart" um...

Ist das ein Bug oder was kann man da machen?

• Das sollte vorrangig an der Einstellung deiner Karte liegen. S/// hat früher kein speziellen Codes zur dauerhaften Nummernanzeige oder-unterdrückung in der Firmware gehabt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Du musst deinen Provider anrufen und um eine dauerhafte Aktivierung der Rufnummer bitten. Oder du speicherst die Nummern im Format:

*31#Rufnummer (Übermittlung ein)
    #31#Rufnummer (Übermittlung aus)

Nachteil: Kein SMS-Versand an Nummern, die in solch einem Format gespeichert sind.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Würde = Konjunktiv II = Möglichkeitsform = eventuell (aber wahrscheinlich nicht) :D

Da du weder NB noch deinen akt. SW-Stand genannt hast, kann dir dies keiner sagen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das geht beim K700 einfach nicht -also den NB anrufen oder es so lassen wie es ist.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Und da das der insgesamt grob geschätzte 23748275634te Thread zu dem Thema ist, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!