Talkline verlangt Gebühren für Codes eines gesperrten Handy´s

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Das ist eben das Problem, dass Provider auf den ersten Blick günstiger sind, aber es diversu Zustazgebühren gibt, die beim Netzbetreiber nicht anfallen

Leider muss man extrem lange suchen, bis man die Zusatzgebühren in den Preislisten findet. Auch macht sich kaum ein Kunde die Mühe, das durchzusehen. Genau damit machen die "schlechteren" Provider dann große Kasse.

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Es wird wohl in zukunft nicht möglich sein Prepaid Rufnummern mitzunehmen (Nur Vertrag).
    Deshalb mein Tip egal ob Vertrag oder Prepaid immer einen Original Netzbetreiber wählen.

CU

Jörg

Auch bei Prepaid wird es möglich sein die Rufnr. mitzunehmen, nur kostet das auch wieder was ;)

• Flora13

Danke.

Habe es dann falsch verstanden.
    In der aktuellen Connect stand es meiner Meinung nach drin, dass nur Vertragskunden die Rufnummer mitnehmen können.

Gruss

• Nee, in meiner Connect stand ausdrücklich, dass man auch Prepaidkarten portieren könne. Die bisherigen Informationen in anderen Quellen (Tageszeitungen) bestätigen die Portierung nur bei Vertragskunden.
    Sicher werden wir im November genaueres wissen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nur was für ein Sinn soll das machen als Prepaid Kunde den Anbieter zu wechseln? :confused:
    Dann muß aber schon jemande zuviel Geld haben der es unbedingt so haben will :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!