Passt eine 1 GB Speicherkarte ins Nokia 6230?

• hallo liebe nokianer!,

mit meinem nokia 6230 bin ich super zufrieden und werde mir sehr warscheinlich bald das nokia 6230i zulegen :D .

könnt ihr mir bitte schreiben ob eine 1 gb speicherkarte ins handy passt und falls ja von welchem hersteller sollte sie am besten sein????.

• Hallo,

kleiner Tipp: Schau Du mal hier im Nokia Forum vorbei ;)

Da findest Du genug Info über 1GB MMC-Speicher :eek:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Passt eine 1GB Speicherkarte in mein Nokia 6230?

hallo blindcap!,

danke für deine antwort, wo hst du die karte gekauft, oder bei ebay ersteigert??, und was hast du bezahlt?.

viele grüße

meister1993

• @ meister1993:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du nicht an jedes Posting den Link zu Deinem Forum hängen würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!

Ich habe auch eine 1GB Karte und würde sie dir verkaufen, falls du interesse hast.
    Karte läuft einwandfrei, 980MB groß und ca. 3 Monate alt.
    Wieso ich sie verkaufe? Ipod gekauft.
    Sollte vllt. hier nicht rein, ich weiss.

Gruss Michael

• Hallo!
    Ich habe für mein 6230 eine 1GB MMC bei ebay erstanden, Verkäufer war fastmemoryman (Shop). Die Karte ist eine ADATA mit Samsung-Speicher, der Controller passt auch. Ich mußte vorher meine Firmware von 3.15 auf 5.50 updaten lassen, ist aber normal denn alte FW erkennt 1GB Karten seltenst bis garnicht. Mit der FW 5.24 läuft sie aber auch. Beim Update sollte man die Garantie beachten, sonst kostets 20€. Ich habe für die Karte inklusive Versand knapp 46€ bezahlt, ist denke ich ok.

Greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!