A780 und Internet

• Habe seit 4 Tagen mein A780 und komme nicht ins Internet. Mein Anbieter ist o2 und gekauft habe ich bei Debitel. Alle Einstellung per SMS oder manuell von Motorola über o2 bis Debitel habe ich ausprobiert und nichts klappt. Meine Mails dagegen kann ich problemlos senden und empfangen.
    Hat jemand das gleich Problem gehabt?
    Schon mal Danke im voraus.

• Re: A780 und Internet

Nein, das Problem habe ich nicht außer das es schon einmal vorgekommen ist, das ich generell keine Verbindung aufbauen konnte. Aber das sind wohl die übliche Ausfälle der Netzbetreiber..Wenn bei dir E-Mail klappt schau doch mal in die Einstellungen des Browsers ob da irgendetwas hakt..

• Ich habe mir wie schon beschrieben die Einstellungen sogar per SMS senden lassen und es geht trotzdem nicht. Alle Einstellungen habe ich überprüft, kann aber nirgendwo sehen das etwas nicht stimmt.

• Willst du ins Web oder ins Wap?

Das sind in der Regel zwei verschiedene Datenkonten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe mir zuletzt nochmals die Einstellungen von Motorola/Hellomoto senden lassen und installiert. Trotzdem läuft es nicht. Es kommt immer eine Benachrichtigung
    Netzwerkproblem http://hellomoto.com
    Ich habe ausgewählt o2 ISP GPRS
    Profilname o2 ISP GPRS
    ich gehe davon aus das es die automatische gesendete Einstellung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!