Homezone inFlensburg- Gibt es praktische Erfahrungswerte?

• Hallo,

hat jemand aus dem Forum zufällig seine Homezone in Flensburg und kann bezüglich der "besten Adresse" beraten?
    Gerne auch per PN.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ja moin moin :)

Also komme selber aus Flensburg und kann folgendes berichten.

Habe meine hz Adresse am Sandberg (Uni-Gelände) von dort aus ist die HZ folgendermaßen zu nutzen:

Westen: Citipark und bis zum Anfang nach Handewitt
    Norden: Bis zum Nodertor
    Osten: Bis raus zum VW Zentrum
    Süden: Bis zum Fördepark

Viel Erfolg

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Westen: Citipark und bis zum Anfang nach Handewitt

Danke für die schnelle Antwort! Also bis Handewitt, das finde ich schon sehr weit.

Also ich bräuchte (vorerst) nördlich bis ca. ZOB westlich ist es eigentlich egal, südlich bis Hbf nordöstlich bis Twedter Feld /Twedter Holz und östlich das Unigelände.
    Ob sich da was machen läßt? 3km Homezoneradius wären ausreichend :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

der o2-Indoorempfang hier in Flensburg ist allerdings nicht so toll. Gut, das NationalRoaming funktioniert allerdings hat man keine Homezone mehr.
    Außerdem hab ich das Problem, dass ich während ich in der Mensa bin, mal das Homezonehäuschen leuchtet und mal nicht. o2-Empfang ist immer vorhanden.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hab ich bei mir auf der Arbeit auch. Mal ist das Häuschen da, mal nicht.

Liegt daran, dass meine Arbeit am Rand meiner Homezone ist.

Da ich da aber selten mit dem Handy telefoniere und sonst in fast ganz Flensburg Homezone habe stört mich das nicht so.

Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?

Gruß
    Dagmar

PS: Indoorempfang habe ich eigentlich überall. Außer im Cittipark, da geht´s nur mit D1.

• Zitat

Original geschrieben von Dagmar
    Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?

Eigentlich nicht. An manchen Tagen hab ich Homezone an manchen nicht. Vielleicht sollte ich mich mal mit der Technik in Verbindung setzen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Also meine Homezone ist auch riesengroß!
    o2 hat Flensburg offiziel sogar als Megahomezone deklariert. Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.

Gruß
    Marc

P.S: bei einem Telefon-Treff-Treffen im Norden bin ich dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.

Holm 123 geht leider laut Homezonecheck nicht (mehr).

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!