Hallo,
hat jemand aus dem Forum zufällig seine Homezone in Flensburg und kann bezüglich der "besten Adresse" beraten?
Gerne auch per PN.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand aus dem Forum zufällig seine Homezone in Flensburg und kann bezüglich der "besten Adresse" beraten?
Gerne auch per PN.
Gruß
Tobias
Ja moin moin
Also komme selber aus Flensburg und kann folgendes berichten.
Habe meine hz Adresse am Sandberg (Uni-Gelände) von dort aus ist die HZ folgendermaßen zu nutzen:
Westen: Citipark und bis zum Anfang nach Handewitt
Norden: Bis zum Nodertor
Osten: Bis raus zum VW Zentrum
Süden: Bis zum Fördepark
Viel Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Westen: Citipark und bis zum Anfang nach Handewitt
Danke für die schnelle Antwort! Also bis Handewitt, das finde ich schon sehr weit.
Also ich bräuchte (vorerst) nördlich bis ca. ZOB westlich ist es eigentlich egal, südlich bis Hbf nordöstlich bis Twedter Feld /Twedter Holz und östlich das Unigelände.
Ob sich da was machen läßt? 3km Homezoneradius wären ausreichend
Gruß
Tobias
Dann reicht es ja vielleicht bald mal für ein Nord-TT-Treffen :top:
Hallo,
der o2-Indoorempfang hier in Flensburg ist allerdings nicht so toll. Gut, das NationalRoaming funktioniert allerdings hat man keine Homezone mehr.
Außerdem hab ich das Problem, dass ich während ich in der Mensa bin, mal das Homezonehäuschen leuchtet und mal nicht. o2-Empfang ist immer vorhanden.
Gruß
Tobias
Hab ich bei mir auf der Arbeit auch. Mal ist das Häuschen da, mal nicht.
Liegt daran, dass meine Arbeit am Rand meiner Homezone ist.
Da ich da aber selten mit dem Handy telefoniere und sonst in fast ganz Flensburg Homezone habe stört mich das nicht so.
Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?
Gruß
Dagmar
PS: Indoorempfang habe ich eigentlich überall. Außer im Cittipark, da geht´s nur mit D1.
Die Versorung in der UNI ist hier in FL miserabel
Ja nen TT Treffen waere doch mal was in Flensburg!
ZitatOriginal geschrieben von Dagmar
Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?
Eigentlich nicht. An manchen Tagen hab ich Homezone an manchen nicht. Vielleicht sollte ich mich mal mit der Technik in Verbindung setzen.
Gruß
Tobias
Also meine Homezone ist auch riesengroß!
o2 hat Flensburg offiziel sogar als Megahomezone deklariert. Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.
Gruß
Marc
P.S: bei einem Telefon-Treff-Treffen im Norden bin ich dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.
Holm 123 geht leider laut Homezonecheck nicht (mehr).
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!