Siemens ME75 - neues Outdoor-Handy

• Es wird wohl Gerüchten zufolge bald ein neues Outdoor-Handy von Siemens rauskommen, das zumindest von außen aussieht wie eine Mischung aus M75 und C75... Das Einzige was bisher bekannt ist, ist die Bildschirmauflösung von 132x176 Pixel, also genauso wie beim CX75 und M75. Die bisherigen Themes und Wallpaper werden also auch hier wieder funzen.

Hier ein erstes Bild:
    =1158&tx_ttnews[tt_news]=473"]

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interessant wäre zu wissen ob es featuremäßig eher auf dem C75 oder CX75 basiert.

H!,

es kann Feature-mäßig nur auf dem C75 aufsetzen. Denn es sieht ja vom Layout her genau wie das C75 aus. Und hat rein gar nichts mit dem CX75 gemein... Wäre auch Quatsch, da das M75 ja genau dem CX75 entspricht!

Aber mal was anderes:
    Heute ist nicht der 01. April, oder? So 100% überzeugt bin ich von der Echtheit des Geräts noch nicht...
    Aber Toll ist es, wäre für mich die bessere Outdoor-Wahl!

Greetinx, Sascha

Alles kann, aber nichts muß...

• die farbauswahl erinnert mich an das gute alte ME45 ...
    vielleicht wird es mal wieder genauso erfolgreich?

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    die farbauswahl erinnert mich an das gute alte ME45 ...
    vielleicht wird es mal wieder genauso erfolgreich?

H!,

hätte glaube ich gute Chance dazu... :top:

Bye, Aldiscon

• Bitte, Bitte
    liebe Manager aus Fernost, übernehmt das Sagen und baut dem ME75 wenn es dann kommen sollte ein Radio ein. Viele Freizeitsportler sind auf Wetterinfos angewiesen und gehen dafür nicht ins WAP. Dazu kommt das M75 ist ersten viel zu groß und hat weder Radio noch einen realen Kompas. Die Krönung wäre ja eine GPS Antenne wie beim bald startenen SXG 75!
    Siemens muss wieder einen Klassiker rausbringen wie das ME45. Das kann ich heute noch gegen die Wand pfeffern und es funktioniert weiter. klein aber fein und vor allen von nokia unereicht.
    :):):rolleyes:
    set

• Zitat

Original geschrieben von set
    Bitte, Bitte
    liebe Manager aus Fernost, übernehmt das Sagen und baut dem ME75 wenn es dann kommen sollte ein Radio ein.

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
    In dem potentiellen ME75 ist nichts anderes drin, als das schon bekannte C75.
    Wenn es ein Radio hätte, wäre die Marktpositionierung gegenüber dem CX75 nicht mehr differenzierbar. Also geht davon aus, wenn das Gerät veröffentlicht werden sollte, daß genau die Funktionen des C75 implementiert sind und mehr nicht!

Bye, Aldiscon

• Ich musste das Bild vom ME75 in meinem ersten Beitrag in diesem Thread heute löschen, weil ich eine Mail von der Siemens-Rechtsabteilung bekommen habe.

Auf Grund dieser Reaktion seitens Siemens könnt ihr aber davon ausgehen, dass es ein ME75 geben wird, denn sonst hätte man sich keine Mühe gemacht, die Leute abzumahnen, wenn es ein Fake gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!