T9 Wörterbuch sichern, editieren und Übertragen?

• gibt es eine möglichkeit die neu hinzugefügten Wörter in meinem T9 Wörterbuch zu sichern oder direkt auf ein neues Handy zu übertragen?
    Interessant wäre für mich auch wenn mann das Wörterbuch mit irgendeiner Software anzeigen lassen und editieren könnte.

Habe ein nokia 3230 S60 Symbian

Danke im vorraus

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt
    sehr zufrieden! Das Beste Handy was ich je hatte :)

• ich will das Thema nochmal auffrischen und fragen:

Geht das?
    Ich spreche dabei von allen S60-Geräten ... Nokia N70, N70, 6630, 6600 bla bla bla.

• Suchbegriff "Wörterbuch" findet unter anderen diesen Thread in dem die Datei in dem das Wörterbuch gespeichert ist erwähnt wird...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ahh ja, das ist es. Vielen Dank.

Zitat

Man nehme einen richtigen Datei-Manager wie beispielsweise den FExplorer, gehe auf C:\System\Data ... Datei T9UDB0f.dat

Weißt Du aus dem stehgreif, ob man auf C schreiben kann?

Hintergrund:
    Vom N70 die Datei rauskopieren und an selbe Stelle in das N73 reinkopieren.
    Dafür müsste man "an selber Stelle" im N73 schreiben können.

• Also vom N70 zum N73 wird nicht funktionieren, sind ja verschiedene Symbian Versionen.

Gruß Deifie

• Auf jeden Fall ist die Ordnerstruktur bei 3rd Edition eine anderen und ob du in den entsprechenden Ordner dann schreiben kannst...

Gruß Deifie

• Aus unerfindlichen Gründen kann ich hier nicht die Lösung posten.
    Nach einigen Sätzen wird der Beitrag nicht veröffentlicht.

Kann mir mal einer sagen, wie man hier Sonderzeichen wie z.B. ein Christuskreuz oder durchgestrichene Null.

Oder aber wie man eine TXT-Datei anhängen kann.

Von dem Veröffentlichen der Sonderzeichen ist die Präsentation der Lösung abhängig.

Bodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!