Vodafone CallYa Hotline

• Hallo!

Kann mir jemand kurz und bündig erläutern, welche Support-Möglichkeiten man als CallYa-Kunde hat und was die kosten?

"Damals" als ich vor 3,5 Jahren noch CallYa hatte war die Hotline mit dem CallYa-Team kostenlos, inzwischen ist laut meiner Freundin nur noch das Ansageband kostenlos, sich zu nem Supportmitarbeiter verbinden lassen würde aber kosten.

Sorry falls es schon mal einen ähnlichen Thread hier gab, die Suche nach "callya hotline" ergab gerade zumindest aber nix Brauchbares.

Mädde

• Re: Vodafone CallYa Hotline

Zitat

Original geschrieben von maedde
    Hallo!

Kann mir jemand kurz und bündig erläutern, welche Support-Möglichkeiten man als CallYa-Kunde hat und was die kosten?
    ...

Steht alles unter http://www.vodafone.de ;)

Zitat

Vodafone-CallYa-Team 0172/22 9 11
    Infos zu allen Themen rund um CallYa und Vodafone
    Persönliches Beratungsgespräch (bei Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz) netzinterner Preis

Vodafone-Services für CallYa-Kunden

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Vodafone CallYa Hotline

Zitat

Original geschrieben von maedde

"Damals" als ich vor 3,5 Jahren noch CallYa hatte war die Hotline mit dem CallYa-Team kostenlos, inzwischen ist laut meiner Freundin nur noch das Ansageband kostenlos, sich zu nem Supportmitarbeiter verbinden lassen würde aber kosten.

Die CallYa Hotline war AFAIK noch nie kostenlos.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• callya hotline kostete schon immer geld, die 1212 für vertragskunden ist (und bleibt) kostenlos :)

-void

• Sind das zwei Hotlines (bzw. Callcenter) oder in Wirklichkeit nur eine, wobei eben die Prepaid-Kunden blechen müssen, die Vertragsleute nicht?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Es sind 2 Hotlines.
    Die 1212 hatte bis vor kurzem (KIAS1900) nur bedingt Daten von Callya bei KIAS 2000 sieht das glaube ich etwas anders aus.

• Die Hotline ist aber nur für Mannesmann / Vodafone Kunden eingerichtet. Bei Fragen zur Karte werden Providerkunden an die Hotline der Anbieter verwiesen, was dann doch meist viel teurer wird (meist 0180 Nummern, Debitel sogar die superteure 0190). Allgemeine Anfragen werden aber dennoch beantwortet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!