Probleme mit k750i Fernbedienung und Asus Notebook

  • Hi,


    mein Problem ist, dass ich mein k750i nicht als Fernbedienung für mein Notebook benutzen kann. Ich erhalte immer "Bluetoothverbindung fehlgeschlagen. wiederholen ?" . Datenaustausch zwischen PC und Handy funktioniert auch einwandfrei.
    Durch Forenrecherchen denke ich das es am BT Treiber liegt, welcher bei mir von Toshiba ist.


    Bitte helft mir
    mfg
    andy

  • das war auch mein erster gedanke aber die fernbedienung hat kurzzeitig mal funktioniert.
    ich weiss nicht wie andere software funktioniert aber ich muss bei dieser jede verbindung einzeln erstellen. ein punkt dabei ist auch HI, wo ich jedoch nur eine kurze meldung ("HID ist jetzt registriert") bekomme.


    kann ich denn jede BT software für jeden adapter benutzen ?

  • Denke schon. Allerdings brauchst du beispielsweise bei WIDCOMM eine Lizenzdatei. Bei der angegebenen BlueSoleil-Software kannst du das Programm vorher testen.


    Kann dir leider nicht sagen, warum es jetzt nicht geht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • wenn dein Notebook XP mit SP2 hat, kannst du auch mal den XP-Eingenen Bluetooth-Treiber versuchen. Funktioniert bei mir mit dem D750i einwandfrei...


    Gruß
    Markus

  • Re: Probleme mit k750i Fernbedienung und Asus Notebook


    Zitat

    Original geschrieben von andY7
    mein Problem ist, dass ich mein k750i nicht als Fernbedienung für mein Notebook benutzen kann. Ich erhalte immer "Bluetoothverbindung fehlgeschlagen. wiederholen?".


    Hab eben mein K750i mit meinem DELL Notebook gepaart auf dem auch der Toshiba Bluetooth Stack läuft. Im BT-Manager auf dem Notebook kann ich via Doppelklick die HID Verbindung zum K750i aktivieren und fortan bspw. den Windows Media Player steuern. Funktioniert bisher allerdings nur vom PC aus.

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!