Hi,
gerade habe ich eine neue Xtra Card in mein 8810 eingelegt - und es bucht sich leider nicht ins Netz ein, obwohl es ja ein D-Netz ist.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Danke & Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gerade habe ich eine neue Xtra Card in mein 8810 eingelegt - und es bucht sich leider nicht ins Netz ein, obwohl es ja ein D-Netz ist.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Danke & Gruß, Chris
Kriegst Du denn was über die manuelle Netzsuche rein?
Imho sind doch einige 8810 damals wegen dieser Netzprobleme gegen 8850 getauscht worden.....
Mit einer früheren D2-Karte ging's... Kann es auch an der SIM liegen? Dass etwa die neuen T-Mobile-Sims Dualband verlangen oder so?
Edit: Bei manueller Netzsuche werden D1 und D2 angezeigt, aber ich kann mich nicht manuell einbuchen ("nicht erlaubt")
Gerade hab ich es mit einem anderen Handy (8855) versucht - geht auch nicht. Muss wohl bei der Hotline anrufen...
Ist die xtracard denn überhaupt schon aktiviert?
Wenn sie z.B aus der Sagem-aktion online stammt, muß die erst mal nach Empfang telefonisch freigeschaltet werden...
Ja, ist aus der Sagem-Aktion. Wo muss ich anrufen?
Edit: So, gerade geklärt. Falls jemand das gleiche "Problem" hat, hier die Aktivierungs-Hotline: 0800 333 6666
Jetzt kann meinetwegen der Thread geschlossen werden
Gruß, Chris
siehste...
Ich stand aber auch wie der Ochs vorm Berg weil in dem Paket nun gar kein Hinweis, geschweige denn eine Telefonnummer zu finden war...
Naja , kann man verschmerzen bei dem Preis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!