8810 geht nicht mit Xtra ...

• Hi,

gerade habe ich eine neue Xtra Card in mein 8810 eingelegt - und es bucht sich leider nicht ins Netz ein, obwohl es ja ein D-Netz ist. :(

Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

Danke & Gruß, Chris

• Mit einer früheren D2-Karte ging's... Kann es auch an der SIM liegen? Dass etwa die neuen T-Mobile-Sims Dualband verlangen oder so? :rolleyes:

Edit: Bei manueller Netzsuche werden D1 und D2 angezeigt, aber ich kann mich nicht manuell einbuchen ("nicht erlaubt")

Gerade hab ich es mit einem anderen Handy (8855) versucht - geht auch nicht. Muss wohl bei der Hotline anrufen...

• Ist die xtracard denn überhaupt schon aktiviert?
    Wenn sie z.B aus der Sagem-aktion online stammt, muß die erst mal nach Empfang telefonisch freigeschaltet werden...

• Ja, ist aus der Sagem-Aktion. ;) Wo muss ich anrufen?

Edit: So, gerade geklärt. Falls jemand das gleiche "Problem" hat, hier die Aktivierungs-Hotline: 0800 333 6666

Jetzt kann meinetwegen der Thread geschlossen werden ;)

Gruß, Chris

• siehste... :D
    Ich stand aber auch wie der Ochs vorm Berg weil in dem Paket nun gar kein Hinweis, geschweige denn eine Telefonnummer zu finden war...
    Naja , kann man verschmerzen bei dem Preis... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!