k750i - mobile master - thunderbird

  • Hi,


    seit zwei Nächten kämpfe ich nun schon mit der Übertragung meiner Kontakte von TB mit MM auf mein k750i. In TB habe ich 67 Kontakte in meinem persönlichen Adressbuch. Trotzdem werden von MM nur 30 importiert, die ich dann ins Handy schreiben kann. Ich kann nicht erkennen, warum einige Kontakte auftauchen, andere nicht. An den Filtereinstellungen in MM liegt es nicht. Kann mir jemand helfen?


    Danke,
    Carter

  • Ich weiß nicht, ob du mit dem Tipp was anfangen kannst, aber ich mach das so:


    Ich hab: Thunderbird, Outlook und die SE Suite


    Ich würd erst einmal alle Kontakte von Thunderbird in Outlook übertragen, und dann sync ich immer alles mti der SE Suite. Wenn du hilfe zu diesen Vorgängen hast, dann poste nochmal oder googel.


    Viel Erfolg


    MFG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Danke für die Idee. Ich habe nun die Kontakte über Outlook Express nach Outlook geschafft. Leider werden die Umlaute nicht richtig angezeigt und PLZ und Stadt sind auch auf der Strecke geblieben. Ist also wieder eine Menge Handarbeit nötig. Wär schon schöner, wenn man alles in einem Schritt und vollständig hinbekommt.


    Carter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!