fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

  • Warum hackt ihr eigentlich alle auf fonez rum? Was soll das bitte? Zoran (fonez) ist für mich einer der besten Händler hier überhaupt. Ich habe schon soviel bei ihm gekauft und alles ging immer extremo schnell. Heute bestellt morgen schon da.
    Also bitte Leute..

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Warum hackt ihr eigentlich alle auf fonez rum? Was soll das bitte? Zoran (fonez) ist für mich einer der besten Händler hier überhaupt. Ich habe schon soviel bei ihm gekauft und alles ging immer extremo schnell. Heute bestellt morgen schon da.
    Also bitte Leute..


    Wer hackt hier auf jemandem rum? Kunden üben Kritik und stellen berechtigte Fragen.
    Daß fonez.de zufriedene Kunden hat, bezweifelt doch keiner.
    Das schließt aber doch keinen von Kritik aus.
    Nun warten wir doch einfach mal ab!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von stefannbg
    [...]
    Wer sich ansonsten wie verhält, kann und will ich nicht beurteilen.

    Warum machst Du es dann dennoch, Stefan?

    Zitat

    @ fonez.de Es gibt das und dass, Kommata und Groß- und Kleinschreibung

    :confused:


    Kritik an einem Händler, Shop, or whatever ist m. E. absolut richtig. User hingegen auf Rechtschreibfehler und fehlende Interpunktion hinzuweisen imho, leider eher "Oberlehrerhaft"


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Ich denke nicht das dies hier der richtige Platz für solche Postings ist, aber trotzdem möchte ich mich hier äussern. Die Junge Dame hat am 16.12.02 etwas bei uns bestellt, über ebay. Am 20.12.02 haben wir den Betrag erhalten, am 21.12.02 haben wir versendet, nun kamen die feiertage hinzu, somit hat sich der Versand ein bisschen verzögert.


    Nun ja, das das kann ja wohl nicht wirklich ganz sein, sorry... Angenommen, bei DPD ist es so wie bei German Parcel, dann ist der 24. und 31. arbeitsfrei!


    edit anfang


    wenn es am 21. gepackt wurde, wirds an einem Sa mit DPD nicht mehr weggehen, darum unten Versanddatum 23.


    edit ende



    Dann müsste es am 23. raus sein, und normal dann am 27. angekommen sein. Gut, dass es mal Ausnahmen gibt, OK... GP dauert manchmal auch 2 Tage! Aber der 30. wäre auch noch ein normaler Werktag, Do, er 2. und heute, Freitag, der 3. auch. So eine Verzögerung kann nicht allein an DPD liegen. Und wenn es dannoch so wäre, würde ich als Händler schleunigst die Paketnummer rausgeben, um mir keinen schlechten Ruf einzufangen!


    Für mich als Unbeteiligter sieht es objektiv gesehen einfach so aus, dass genau dieses Teil zwar verkauft wurde bei eBay, aber der Verkäufer momentan einfach dieses Teil nicht hat und auf eine neue Lieferung wartet! Ich will hier aber niemandem was unterstellen.


    Ich finde es richtig, dass das ganze hier in TT reingeschrieben wird, warum sollen es andere nicht wissen. Ich wollte ganz ehrlich gesagt heute auch bei zoran ein BT-Headset kaufen, aber wenn ich das hier so höre, naja, so sicher bin ich mir da nicht mehr, sorry... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Warum machst Du es dann dennoch, Stefan?
    :confused:


    Ähm, sorry, aber er beurteilt doch nicht... Er fragt nur, warum die DPD-Nummer nicht rausgegeben wird, meiner Meinung nach! :rolleyes:

  • In der Hoffnung das dieser Thread nicht gleich explodiert und das man mich nicht gleich hinrichtet, hoffe ich das ich zu dem Thema hier eine Stellungnahme abgeben darf, und das man diese auch durchliest.


    dob

    Zitat

    dobine hat den Betrag am 17.12. abgebucht bekommen, das heißt das ALLERALLERSPÄTESTENS am 19.12. der Betrag bei dir verbucht wurde (es gibt was Namens Bankgesetz in dem steht, dass eine Überweisung maximal 2 Tage dauern darf).


    das stimmt leider nicht, ich habe es hier vorliegen, aber wie ich sehe, bist du ja im Recht, ist ja auch kein Problem, verstehe ich, wir sind es gewohnt, das unsere Kunden, gerade soche wie die Dame, es besser wissen müssen.



    Zitat

    Da in deinen Bewertungen sich schon mehrere Kunden darüber beschwert haben dass du eine lange Lieferzeit


    wir haben ca. 1800 positive Bewertungen, und ca. 79 negative Bewertungen, wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut, dann erkennt man vielleicht, das es sich bei manchen Bewertungen um Auktionen handelt, bei welchen es um D2 Call Ya Karten ging, diese haben wir lieferbar und möchten die auch gerne ausliefern, nur senden uns die Käufer einfach nicht ihre Registrierungsdaten zu, aus diesem Grund verzögert sich das ganze.
    Auch waren viele Käufer ein bisschen Stressig draufm gerade zu Weihnachten, aus diesem Grund vielen dann auch ein paar negative Bewertungen zu unseren Lasten.



    Zitat

    hast geh ich mal davon aus dass du es schlicht und einfach vergessen hast abzuschicken


    falsch, wir haben versendet, definitiv, und der Kunde wird das paket erhalten, nur haben wir ein kleines Problem mitdem DPD und seinenVersandlisten.


    Zitat

    und die Aussage "wir versenden wöchentlich mehrere tausend Pakete und die Paket-IDs werden archiviert",


    Ich weis ja nicht wer sowas erzählt, aber wenn du schon jemanden zitierst, dann bitte ohne etwas dazu zu texten!


    Wir versenden ca. 600 Pakete im Monat , als wir angefangen haben an Endkunden zu verkaufen, haben wir mit dem German Parcel versendet, hat auch alles prima geklappt, der DPD hat uns abgeworben, nun ja, da ist halt nicht alles so toll, viele Pakete gehen verloren, oder werden beschädigt.


    Zitat

    (das nur begann weil auf PN´s nicht geantwortet wurde und bei eMails eine automatische Antwort kam mit Vermerk dass du bis 6.1. nicht zu erreichen wärst [aber hier rumpostest]) damit du deinen wartenden Kunden die Geräte zusenden kannst.


    Kommt den diese automatische Mail noch immer? Darf ich oder wer auch immer einen solchen Autoresponder geschaltet hat, in dieser Zeit dann nicht mehr im TT Posten? Ich wusste garnicht das du so etwas entscheidest, aber nun weis ich es.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro


    Ähm, sorry, aber er beurteilt doch nicht... Er fragt nur, warum die DPD-Nummer nicht rausgegeben wird, meiner Meinung nach! :rolleyes:


    wir haben die Paketnummer hier, nur hat das Paket bei unserem lieben DPD keinen Status, und das schon lange. Auch waren wir heute beim DPD und haben unseren Vetrag dort gekündigt, nicht nur aus diesem Grund. Wie viele bemerken werden, werden wir ab KW02 (Di) entweder mit der Post versenden oder mit dem German Parcel.


    Was es die Lieferbarkeit, Verfügbarkeit der einzelnen Headsets angeht, diese sind verfügbar und lieferbar, mehr kann ich dazu nicht sagen.



    edit: wir haben absolut nichts gegen Kritik, nur sollte man immer ehrlich sein, ich errinnere mich an einen User, ich glauibe Immo war es, welcher auch in einem Werbe Thread gegen uns gezogen ist, nur leider wurden seine Lügen schnell aufgedeckt, vielleicht errinnern sich manche noch, es ging um ein 6210 welches im Handykult angeboten wurde. hier noch der alte Thread.


    Ich finde es immer wieder interessant wie schnell man abgestempelt wird, aber wie wenig jemandem zugehört wird. man bekommt drohungen, rechtliche Schritte werden gleich angedrohnt u.v.m. Nur niemand macht sich die Mühe jemanden anzuhören.


    Wir möchten niemanden betrügen, wir möchten nur Artikel zu fairen Preisen anbieten. Die meisten Kunden rufen mich sogar am Handy an, spät am Abend, damit habe ich kein Problem, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit etwas behauptet, was nicht stimmt, dann werde ich schon mal sauer, und ich denke das dies auch gerechtfertigt ist.


    Wir haben die Möglichkeit dem Kunden (HBH-30) eine Nachlieferung zu senden, sollte das Paket bis Dienstag nicht auftauchen, dies haben wir auch dem DPD heute mitgeteilt, sollte der Kunde dies nicht wollen, erstatten wir natürlich den vollen Betrag.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    falsch, wir haben versendet, definitiv, und der Kunde wird das paket erhalten, nur haben wir ein kleines Problem mitdem DPD und seinen Versandlisten.


    Wir versenden ca. 600 Pakete im Monat , als wir angefangen haben an Endkunden zu verkaufen, haben wir mit dem German Parcel versendet, hat auch alles prima geklappt, der DPD hat uns abgeworben, nun ja, da ist halt nicht alles so toll, viele Pakete gehen verloren, oder werden beschädigt.


    Auch wenn das Posting nicht an mich ist: Das ist ja schön und gut, ich glaube dir das ja, mit dem Wechsel von GP zu DPD ist ja auch alles OK, aber warum kannst du nicht einfach die Paket-ID dem Kunden mitteilen. Diese herauszusuchen müsste weniger Zeitaufwand sein, als hier die ganze Zeit sich verteidigen zu müssen. Dann wäre das ganze auch erledigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    wir haben die Paketnummer hier, nur hat das Paket bei unserem lieben DPD keinen Status, und das schon lange. Auch waren wir heute beim DPD und haben unseren Vetrag dort gekündigt, nicht nur aus diesem Grund. Wie viele bemerken werden, werden wir ab KW02 (Di) entweder mit der Post versenden oder mit dem German Parcel.


    Was es die Lieferbarkeit, Verfügbarkeit der einzelnen Headsets angeht, diese sind verfügbar und lieferbar, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Immerhin schon mal eine Aussage :)


    Ich weiß nicht, wie deine Liste aussieht, aber evtl. kannst ja einen Auszug scannen, und dann dürfte das hier erledigt sein, ich denke das ist zum Wohle aller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!