fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

  • die Aktion wird bis zum 10.01.2003 verlängert, Happy New Year:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Weil ihr ja soooooo lieb gewesen seid


    124,90€ das HBH-30 nur noch bis zum 31.12.02


    aber bitte keinem weitersagen:D


    Gilt das auch für mich?
    Warte ja immerhin schon seit dem 16.12.2002 auf das bestellte HBH-30 (könntest ja ne ICT-14 oder n ansteckbaren Laserpointer drauflegen, hab ja mehr überwiesen als 124,90€)


    CU
    dobine

  • soviel ich weis hast du über Ebay diesen Artikel gekauft, wir haben ihn auch schon versendet, ich möchte dich bitten vielleicht noch morgen abzuwarten, immerhin hattenwir nun die Feiertage dazwischen, und da kann es schon mal vorkommen das sich solch ein Paket dahin zieht, ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Immerhin haben wir hier noch einen haufen der geräte stehen, sollte etwas schief gelaufen sein, lassen wir eine Nachlieferung raus.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Wenn ich etwas über den DPD versende erhalte ich auch eine Paketnummer und der Versand dauert keine 10 Tage.


    Ich habe am 16.12.20002 bestellt. Auf meine Nachfragen an Dich nach der Paketnummer erhalte ich nie eine Antwort in der Die Paketnummer steht. Ich bekam immer nur zur Antwort warte bis morgen, hab keinen zugriff auf die Paketnummer zur Zeit oder das du bis zum 6.1.03 nicht gut zu erreichen bist. Wieso???


    Am 30.12.2002 erhalte ich dann eine Nachricht von Ebay das du meine
    Daten erneut angefordert hast. Warum???


    Hast du am Montag das HBH-30 rausgeschickt??? bekomm ich Jetzt vielleicht meine Paketnummer???


    dobine

  • Hallo,


    ich wollte nur mal anfragen, ob du das BT300 bzw. das entsprechende Siemens BT Headset auch liefern kannst. Wenn ja, zu welchem Preis inkl. Versand. Ist eigentlich Paybox möglich?


    Gruß
    CK1

  • LOL@Fonez.de


    Der Junge Mann hat am 16.12.2002 es bestellt und du sagst da noch er soll bis morgen warten(keine Paketnummer?)? :confused:


    Ist nicht dein ernst oder? Wäre ich zu dir gelaufen, dann wäre ich schon längst zurück bei mir und das ohne Post! :D


    Nana mit sowas macht sich ein Shop keine Freunde/Kunden

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!


  • Ich denke nicht das dies hier der richtige Platz für solche Postings ist, aber trotzdem möchte ich mich hier äussern. Die Junge Dame hat am 16.12.02 etwas bei uns bestellt, über ebay. Am 20.12.02 haben wir den Betrag erhalten, am 21.12.02 haben wir versendet, nun kamen die feiertage hinzu, somit hat sich der Versand ein bisschen verzögert.


    Gerne würden wir dem Kunden auch etwas ins Paket legen, nur ist die Unterhaltung, und die Mails welche wir von diesem Kunden erhalten nicht gerade die netteste, auch ist der Kunde überzeugt das DPD an Feiertagen zustellt, sowie auch, das eine Online Überweisung 24h benötigt.


    In dem Sinne, möchte ich Sie bitten sich vielleicht zu gedulden, Sie werden sicherlich das Paket erhalten. danke....



    Das BT300 soll wieder nach den Heiligen Drei Königen verfg. sein.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • Wenn am 21.12.02 versendet wurde, warum ist es dann nicht möglich, eine Paketnummer mitzuteilen?


    Dass die Post mal länger dauern kann, ist doch klar, aber warum gibt es keine Paketnummer? Das finde ich ziemlich merkwürdig!


    Wer sich ansonsten wie verhält, kann und will ich nicht beurteilen.


    @ fonez.de Es gibt das und dass, Kommata und Groß- und Kleinschreibung.


    Grüsse


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Ich denke nicht das dies hier der richtige Platz für solche Postings ist, aber trotzdem möchte ich mich hier äussern. Die Junge Dame hat am 16.12.02 etwas bei uns bestellt, über ebay. Am 20.12.02 haben wir den Betrag erhalten, am 21.12.02 haben wir versendet, nun kamen die feiertage hinzu, somit hat sich der Versand ein bisschen verzögert.


    Gerne würden wir dem Kunden auch etwas ins Paket legen, nur ist die Unterhaltung, und die Mails welche wir von diesem Kunden erhalten nicht gerade die netteste, auch ist der Kunde überzeugt das DPD an Feiertagen zustellt, sowie auch, das eine Online Überweisung 24h benötigt.


    Sodele, dann lass ich mal auch meinen Senf ab.


    dobine hat den Betrag am 17.12. abgebucht bekommen, das heißt das ALLERALLERSPÄTESTENS am 19.12. der Betrag bei dir verbucht wurde (es gibt was Namens Bankgesetz in dem steht, dass eine Überweisung maximal 2 Tage dauern darf).
    Da in deinen Bewertungen sich schon mehrere Kunden darüber beschwert haben dass du eine lange Lieferzeit hast geh ich mal davon aus dass du es schlicht und einfach vergessen hast abzuschicken (darauf deutet auch das stetige weigern eine Paket-ID zu posten und die Aussage "wir versenden wöchentlich mehrere tausend Pakete und die Paket-IDs werden archiviert", wobei ich natürlich auch einfach nur unter grobem Misstrauen leiden kann). Hast wohl bloß keinen Mut dies einfach zu zugeben.


    Und bevor die Mods eingreifen würd ich mal sagen am besten beenden wir das Thema hier (das nur begann weil auf PN´s nicht geantwortet wurde und bei eMails eine automatische Antwort kam mit Vermerk dass du bis 6.1. nicht zu erreichen wärst [aber hier rumpostest]) damit du deinen wartenden Kunden die Geräte zusenden kannst.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!