fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

  • Zitat

    Original geschrieben von dg1qkt
    Hallo, welches BT Headset kannst du mri für das t630 empfehlen? Ich habe im Moment das Jabra BT 200 welches jedoch Probleme macht.


    Beispiel: Ich rufe jemanden an, doch der meldet sich nicht (freizeichen). Ich bin dann nicht in der Lage diesen Anruf mit dem Headset zu beenden. Wenn der andere rangegangen ist kann ich mit dem Headset auflegen :-(


    bei SE/// geräte sind die SE/// Headsets immer erste Wahl, das HBH-200 ist schon genial, wegen dem Display, hat aber eine schnur und gefällt nicht jedem. Das HBH-65 ist auch sehr gut.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das HBH 65 bzw 200 überschreitet meine finanziellen Möglichkeiten etwas.


    Gibt es nichts günstigeres, dass 100% funktioniert?


    Wichtig ist mir, dass die ganze Hands Free Geschichte (Wahlwiederholung, aktivierung der Sprachwahl... )über das Headset steuerbar ist.


    Würde das HB35 diesen anforderungen auch gerecht? Das wäre preislich meine absolute Grenze.


  • das hbh-35 sowie das bspeech unterstützen diese funktionen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo Fonez,


    sorry, dass ich in diesen Thread reinschreibe, aber da ich bisher leider keine weitere Nachricht mehr erhalten habe versuch ich es mal hier.


    Hast Du schon etwas herausgefunden wegen der zwei E+VVL aus der Cebitaktion?


    Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. ;)


    Grüße jupiter

    For Sale


  • wenn ich mal helfen darf:
    also ich habe bei zoran ein b-speech plus gekauft und bin sehr zufrieden damit und werde bald wahrscheinlich für meinen vater noch eines bestellen :)

  • Und bei dem bspeech klappt das auch alles mit dem t630?


    Der Punkt ist ja gerade, dass das Jabra BT 200 auch alle diese Funktionen unterstützt und mit meinem alten Nokia 6310 hats ja auch gelaufen, aber mit dem t630 eben nicht mehr. Siehe oben

  • das weiss ich nicht. Bisher hab ich es nur mit meinem 6600 und mit dem 6310i meines vaters perfekt am laufen

  • Hi, kannst Du eine Aussage darüber machen, ob das N6230 100% mit dem b-speech PLUS funktioniert? Ich denke da z.B. an die Sprachwahl.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!