HBH-60
Würde mich auch interessieren obs nicht mal wieder special-tt-preise gibt
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HBH-60
Würde mich auch interessieren obs nicht mal wieder special-tt-preise gibt
Gruss
Hallo,
Bietet Ihr auch von Parrot 1000 Autofreisprechanlage an und zu welchen Preis?
oder gibs so Ähnlich Systeme wie das Parrot was Portable ist und mit jedem Zigarettenanzünder funktioniert?
Gruss
Siemensneuling
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensneuling
Hallo,
Bietet Ihr auch von Parrot 1000 Autofreisprechanlage an und zu welchen Preis?
oder gibs so Ähnlich Systeme wie das Parrot was Portable ist und mit jedem Zigarettenanzünder funktioniert?
Gruss
Siemensneuling
wir haben die Blue Drive von parrot, wenn du die meinst. Die funktioniert per Plug and Play über den Zig. Anzünder im Wagen. kostet 119,-
Das HBH-20 bieten wir zur zeit für 49,-€ an
das selbe modell von Anycom ebenfalls 49,-€
Angebot nur so lange Vorrat reicht.
HBH-60 bis zum 25.07.03 für 104,99 zzgl. Versand
hmmmm, was ein Mist, jetzt hab ich 4 Tage mein 610 und suche mir nen Wolf was für ein BT-Headset und als ich zwischen HBH-35 und HBH-60 schwanke sehe ich dieses Angebot. gnarf
Wie ist denn der aktuelle Preis?
Gibts den Anycom Bluetooth Adapter jetzt noch für 29 Euro oder gilt das Angebot inzwischen nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Gibts den Anycom Bluetooth Adapter jetzt noch für 29 Euro oder gilt das Angebot inzwischen nicht mehr?
Auf die Antwort mußt Du etwas warten:
fonez.de bis zum 18.08.03 nicht zu erreichen
cu
Thomas
ahh, na dann kann ich ja hoffen morgen vielleicht einen preis zu lesen! :o)
ZitatOriginal geschrieben von graphtar
hmmmm, was ein Mist, jetzt hab ich 4 Tage mein 610 und suche mir nen Wolf was für ein BT-Headset und als ich zwischen HBH-35 und HBH-60 schwanke sehe ich dieses Angebot. gnarf
Wie ist denn der aktuelle Preis?
Hallo,
das HBH-35 kostet zur zeit 91,99 das HBH-60 109,-
die Anycom Adapter haben wir noch zu dem preis, um genau zu sein, wir haben glaube ich nur noch einen Adapter da, es werden auch keine mehr nachbestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!