ZitatOriginal geschrieben von maestro
Immerhin schon mal eine Aussage
Ich weiß nicht, wie deine Liste aussieht, aber evtl. kannst ja einen Auszug scannen, und dann dürfte das hier erledigt sein, ich denke das ist zum Wohle aller
das mache ich gerne, aber ob du es mir glaubst oder nicht, an dem Tag, als der Kunde, in einem sehr unverschähmten Ton, seine Paketnummer wollte, da hatte ich Sie zu diesem Zeitpunkt, es war nach 20:00 nicht parat, dies teilte ich ihm auch in einem freundlichen Ton mit, und ich veranlasste hier bei uns das man dem Kunden die Paketnummer per Mail zusendet. Der Ton des Kunde´n wurde immer unfreundlicher, die PN´s habe ich glaube ich noch, wir heben uns sowas immer wieder auf....
Als nun meine Kolege, einen Tag später die Versandlisten vom DPD hatte, welche nicht gerade der HIT sind, haben wir gemerkt das das Paket keinen Status hat, Die Rechnung wurde geschrieben, ein Einlieferbeleg mit unterschrift des Kuriers besteht, aber kein Status beim DPD.
(den selben Fall hatten wir mit einer D2 Call Ya Karte)
oder schau doch mal bitte nach diesem Paket 17847054479 http://www.dpd.de
Kunde bleibt anonym.
Wir haben uns dann gleich mit dem DPD in Verbindung gesetztm da wir gemerkt haben, dass unsere Ware ein bisschen beliebt ist, bei denen im Lager, und Sie braucht sehr lange bis Sie beim Kunden ist, leider haben wir bis heute noch keine Antwort bekommen, aus diesem Grund sind wir ab Dienstag bei einem anderen Spediteur. Ich hoffe das der Kunde bis Dienstag seinen Artikel hat, falls nicht, erstatten wir gerne den Kaufpreis oder legen eine ICT-14 und eine CDS-11 als Geschenk mit ins neue Paket;)